Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer nachrüstbar

Diskutiere Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer nachrüstbar im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Im Phase 2 (RS bzw. GT u. GT-Line) kann im Bordcomputer die aktuelle digitale Geschwindigkeit abgerufen werden. Ist dies durch ein Update...

1. #1 GT 180 TCe, 10.10.2012
    GT 180 TCe

GT 180 TCe Türaufmacher

Hallo,

Im Phase 2 (RS bzw. GT u. GT-Line) kann im Bordcomputer die aktuelle digitale Geschwindigkeit abgerufen werden.
    Ist dies durch ein Update oder ähnliches auch beim Phase 1 machbar?

Gruß

2. #2 Basti7919, 10.10.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

3. #3 RonnyTCE, 10.10.2012
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Re: Digitale kmh Anzeige im Bordcomputer

Nein, ist definitiv nicht möglich. Da die gesamteTachoeinheit anders ist. Auch ein Austausch der Tachos ist nicht möglich.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

@ Basti
    Thema kann hier ruhig stehen bleiben, aber dein Verweis auf das andere Thema ist auch völlig richtig :top: :top:

Zum Thema:
    Ronny hat es klar auf den Punkt gebracht: Nein, es ist nicht machbar.

:hi:

5. #5 GT 180 TCe, 11.10.2012
    GT 180 TCe

GT 180 TCe Türaufmacher

Schade, aber trotzdem dankeschön

Thema: Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer nachrüstbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitale geschwindigkeitsanzeige nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer nachrüstbar - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bordcomputer verliert Daten

Bordcomputer verliert Daten: Hallo, ichn habe nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Megane CC 2.0 Bj. 2004. Wenn ich mit dem Auto fahre hat der Bordcomputer zeitweise...
  2. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  3. Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige

Bordcomputer seltsame Anzeige: Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei...
  4. Megane 3 Armaturenabdeckung (Bordcomputer )

Armaturenabdeckung (Bordcomputer ): Moin Moin , da ich jetzt stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2011 bin wollte ich mich kurz vorstellen und gleich eine Frage...
  5. Megane 2 Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen

Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen: Hello :welkom: vielleicht weiß jemand wie kann man die Uhr on Bordcomputer einzustellen? Ich habe die gute Uhr nur am Navigationsbildschirm und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden