Display Classic Radio Wechsel

Diskutiere Display Classic Radio Wechsel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Mein Megane III Grandtour privilege 1.4 Tce ist EU Import aus Polen, bin mit der Ausstattung fast zufrieden. Habe festgestellt...

1. #1 Anonymous, 18.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen.
    Mein Megane III Grandtour privilege 1.4 Tce ist EU Import aus Polen, bin mit der Ausstattung fast zufrieden. Habe festgestellt dass das Display eher die billigvariante ist. Meine Frage, kann man das Display so ohne weiteres auf die deutsche Ausführung austauschen, wie zum Beispiel auf das Display 11R siehe

http://cgi.ebay.de/RENAULT-Megane-III-M ... 2a087b0dd7

Danke für Eure Antworten

2. #2 Devil-D, 18.07.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Also eine Antwort darauf habe ich nicht.

Aber warum eröffnest du im Minutentakt drei Threads mit demselben Inhalt? Surfst du noch mit den guten alten 56k Modems? Sonst dürfte der Browser wohl kaum gehangen haben....also mal löschen bitte, damit es hier übersichtlich bleibt!

3. #3 Anonymous, 20.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Weiss jemand einen Rat - ob das Display 1:1 tauschbar ist?

4. #4 snakehunter34, 20.07.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

sorry keine Ahnung ......... evtl beim AH nachfragen , glaub hier hat noch keiner sowas probiert

Thema:

Display Classic Radio Wechsel

Die Seite wird geladen...

Display Classic Radio Wechsel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Pin Display abdunkeln

Pin Display abdunkeln: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte schon vor Jahren ein Android Radio von Witson eingebaut, bezogen von icybox. Einbau war problemlos, nur hatte...
  2. Megane 1 display uhr temperatur

display uhr temperatur: Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und...
  3. Megane 3 Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Display geht nicht aus bzw. Wieder an: Servus! Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus....
  4. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  5. Megane 3 Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden

Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden: Hallo. Ich bin Thomas und neu in eurem Forum. Da ich mich vor 4 Monaten von meinem Passat getrennt habe, habe ich jetzt einen Renault Megane Coupe...