Display Classic Radio Wechsel

Diskutiere Display Classic Radio Wechsel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Mein Megane III Grandtour privilege 1.4 Tce ist EU Import aus Polen, bin mit der Ausstattung fast zufrieden. Habe festgestellt...

1. #1 Anonymous, 18.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen.
    Mein Megane III Grandtour privilege 1.4 Tce ist EU Import aus Polen, bin mit der Ausstattung fast zufrieden. Habe festgestellt dass das Display eher die billigvariante ist. Meine Frage, kann man das Display so ohne weiteres auf die deutsche Ausführung austauschen, wie zum Beispiel auf das Display 11R siehe

http://cgi.ebay.de/RENAULT-Megane-III-M ... 2a087b0dd7

Danke für Eure Antworten

2. #2 Devil-D, 18.07.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Also eine Antwort darauf habe ich nicht.

Aber warum eröffnest du im Minutentakt drei Threads mit demselben Inhalt? Surfst du noch mit den guten alten 56k Modems? Sonst dürfte der Browser wohl kaum gehangen haben....also mal löschen bitte, damit es hier übersichtlich bleibt!

3. #3 Anonymous, 20.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Weiss jemand einen Rat - ob das Display 1:1 tauschbar ist?

4. #4 snakehunter34, 20.07.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

sorry keine Ahnung ......... evtl beim AH nachfragen , glaub hier hat noch keiner sowas probiert

Thema:

Display Classic Radio Wechsel

Die Seite wird geladen...

Display Classic Radio Wechsel - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Radiosat Classic Pinbelegung

Radiosat Classic Pinbelegung: Guten Tag zusammen, da viele auf der Suche sind nach der Pinbelegung. Teile ich diese mit euch nach langer Suche.
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden