Display Classic Radio Wechsel

Diskutiere Display Classic Radio Wechsel im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen. Mein Megane III Grandtour privilege 1.4 Tce ist EU Import aus Polen, bin mit der Ausstattung fast zufrieden. Habe festgestellt...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.
Mein Megane III Grandtour privilege 1.4 Tce ist EU Import aus Polen, bin mit der Ausstattung fast zufrieden. Habe festgestellt dass das Display eher die billigvariante ist. Meine Frage, kann man das Display so ohne weiteres auf die deutsche Ausführung austauschen, wie zum Beispiel auf das Display 11R siehe

http://cgi.ebay.de/RENAULT-Megane-III-M ... 2a087b0dd7

Danke für Eure Antworten
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Also eine Antwort darauf habe ich nicht.

Aber warum eröffnest du im Minutentakt drei Threads mit demselben Inhalt? Surfst du noch mit den guten alten 56k Modems? Sonst dürfte der Browser wohl kaum gehangen haben....also mal löschen bitte, damit es hier übersichtlich bleibt!
 
A

Anonymous

Guest
Weiss jemand einen Rat - ob das Display 1:1 tauschbar ist?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sorry keine Ahnung ......... evtl beim AH nachfragen , glaub hier hat noch keiner sowas probiert
 
Thema: Display Classic Radio Wechsel

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.482
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
4.048
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.368
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
2.062
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben