Megane 3 Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden

Diskutiere Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo. Ich bin Thomas und neu in eurem Forum. Da ich mich vor 4 Monaten von meinem Passat getrennt habe, habe ich jetzt einen Renault Megane Coupe...
Spoofing

Spoofing

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo. Ich bin Thomas und neu in eurem Forum. Da ich mich vor 4 Monaten von meinem Passat getrennt habe, habe ich jetzt einen Renault Megane Coupe 3 Bj. 2016 mit 136PS und bin mit dem Auto noch nicht richtig warm gewurden.

Ich hätte da mal eine Frage! Es ist ein Tom Tom Navi verbaut gibt es die möglichkeit, dass ich bei ausgeschalteten Navi nicht immer den schwarzen Display habe? Ist für mich schon nervlich, wenn man einen Display hat der aber nur per Navi funzt. Würde gern den Radiosender darüber sehen ( ja ich weiß, da ist unten ein Balken ). Oder die Titelliste der CD oder Handy.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG Thomas
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
889
Das ist hier schon diskutiert worden.
Offenbar hast du ein TomTom Live, also mit der SD direkt am Bildschirm.
Da kann man nicht wirklich was ändern.
 
Spoofing

Spoofing

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Okay, da danke ich Dir erstmal. Ist irgendwie nicht durchdacht von Renault.
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Kannst du nicht direkt sagen, mit der teureren Navi/Radio Kombi hat der Bildschirm viel mehr Funktionen.
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
889
Da ist aber auch kein Bauteil mehr gleich.
 
Thema: Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.417
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.950
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.331
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.983
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
J
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Joebacca
J
Oben