Megane 3 Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden

Diskutiere Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin Thomas und neu in eurem Forum. Da ich mich vor 4 Monaten von meinem Passat getrennt habe, habe ich jetzt einen Renault Megane Coupe...

1. #1 Spoofing, 19.03.2022
    Spoofing

Spoofing Türaufmacher

Hallo. Ich bin Thomas und neu in eurem Forum. Da ich mich vor 4 Monaten von meinem Passat getrennt habe, habe ich jetzt einen Renault Megane Coupe 3 Bj. 2016 mit 136PS und bin mit dem Auto noch nicht richtig warm gewurden.

Ich hätte da mal eine Frage! Es ist ein Tom Tom Navi verbaut gibt es die möglichkeit, dass ich bei ausgeschalteten Navi nicht immer den schwarzen Display habe? Ist für mich schon nervlich, wenn man einen Display hat der aber nur per Navi funzt. Würde gern den Radiosender darüber sehen ( ja ich weiß, da ist unten ein Balken ). Oder die Titelliste der CD oder Handy.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG Thomas

2. #2 Jay1980, 20.03.2022
    Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

Das ist hier schon diskutiert worden.
    Offenbar hast du ein TomTom Live, also mit der SD direkt am Bildschirm.
    Da kann man nicht wirklich was ändern.

feisalsbrother gefällt das.
  3. #3 Spoofing, 20.03.2022
    Spoofing

Spoofing Türaufmacher

Okay, da danke ich Dir erstmal. Ist irgendwie nicht durchdacht von Renault.

4. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Kannst du nicht direkt sagen, mit der teureren Navi/Radio Kombi hat der Bildschirm viel mehr Funktionen.

5. #5 Jay1980, 20.03.2022
    Jay1980

Jay1980 Megane-Fahrer

Da ist aber auch kein Bauteil mehr gleich.

Thema:

Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden

Die Seite wird geladen...

Tom Tom Display als Multimedia Display verwenden - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Radio Display

Radio Display: Guten Tag Ich suche ein Radio display. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch eins rumliegen. Das gesuchte Teil mit Teilenummer habe ich...
  2. Megane 1 display uhr temperatur

display uhr temperatur: Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und...
  3. Megane 3 Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Display geht nicht aus bzw. Wieder an: Servus! Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus....
  4. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  5. Megane 3 SUCHE Akamys Radio und Display

SUCHE Akamys Radio und Display: Hallo Gemeinde Suche auf diesen Wege ein Akamys Radio mit passenden Display für meinen Renault Megane 3 Ph1 ,wenn möglich alles war zusammen...