Megane 3 Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Diskutiere Display geht nicht aus bzw. Wieder an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Servus! Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus...
I

Ironpete

Türaufmacher
Beiträge
18
Servus!
Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus.

Problem:
Nach ca. 5sek gehen das Display/Tacho und das Navi wieder von alleine an und bleiben auch an, obwohl abgeschlossen wurde. Nach der Arbeit kam ich zum Auto und die Batterie war fast leer.

Die Helligkeit des Displays lässt sich auch nicht verändern.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.285
Moin,

evtl. schaltet irgendein Kontakt nicht richtig, oder eine der Türen/Hauben ist nicht richtig geschlossen. Im schlimmsten Fall ein Kabelbruch.
Oder mal die Batterie-Kabel abklemmen, kurz zusammen halten und wieder aufschreiben - damit wird der Fehlerspeicher gelöscht.
Bei google gibts zig Ergebnisse zu "renault display geht nicht aus bzw wieder an"


Gruss Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Ähnliche Themen

Oben