Megane 3 Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Diskutiere Display geht nicht aus bzw. Wieder an im Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus! Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus....

1. #1 Ironpete, 17.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2023
    Ironpete

Ironpete Türaufmacher

Servus!
    Wenn der Grandtour BJ2015 abgeschlossen wird, dann klappen die Spiegel gewöhnlich ein und die komplette Instrumentenbeleuchtung geht aus.

Problem:
    Nach ca. 5sek gehen das Display/Tacho und das Navi wieder von alleine an und bleiben auch an, obwohl abgeschlossen wurde. Nach der Arbeit kam ich zum Auto und die Batterie war fast leer.

Die Helligkeit des Displays lässt sich auch nicht verändern.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

2. #2 feisalsbrother, 17.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2023
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

evtl. schaltet irgendein Kontakt nicht richtig, oder eine der Türen/Hauben ist nicht richtig geschlossen. Im schlimmsten Fall ein Kabelbruch.
    Oder mal die Batterie-Kabel abklemmen, kurz zusammen halten und wieder aufschreiben - damit wird der Fehlerspeicher gelöscht.
    Bei google gibts zig Ergebnisse zu "renault display geht nicht aus bzw wieder an"

Gruss Uli

Thema:

Display geht nicht aus bzw. Wieder an

Die Seite wird geladen...

Display geht nicht aus bzw. Wieder an - Ähnliche Themen

1. Displaybeleuchtung geht nicht aus

Displaybeleuchtung geht nicht aus: Hallo zusammen, ich stehe mit einem Elektronikproblem in der Pampa. Hab keine Ahnung von Autos - von Elektronik schon gar nicht und hoffe, dass...
  2. Display geht beim schliesen nicht aus/zeigt keine Temperatur

Display geht beim schliesen nicht aus/zeigt keine Temperatur: Servus Leute, :) Seit dem ich das TunerList Radio ausgebaut und ein Kenwood Radio verbaut habe, geht das Display beim schliessen des Auto´s...
  3. Displaybeleuchtung geht trotz abschließen nicht aus

Displaybeleuchtung geht trotz abschließen nicht aus: Hallo, ich habe heute abend im Dunkeln beim Vorbeigehen am Auto gemerkt, dass mein Radiodisplay (also das fahrzeugseitig verbaute) leuchet,...
  4. Megane 3 Pin Display abdunkeln

Pin Display abdunkeln: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte schon vor Jahren ein Android Radio von Witson eingebaut, bezogen von icybox. Einbau war problemlos, nur hatte...
  5. Megane 1 display uhr temperatur

display uhr temperatur: Hallo an alle könnt ihr mir bitte helfen und zwar geht das Display für die Uhr und Temperatur nicht mehr aus, wenn man das licht einschaltet und...