Megane 2 Anzeige im unteren Display /Tür offen) defekt?

Diskutiere Anzeige im unteren Display /Tür offen) defekt? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, muss im August Tüv neu machen lassen. Nun hab ich noch folgendes Problem, ich weis nimmer wie es...
J

Joebacca

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, muss im August Tüv neu machen lassen.

Nun hab ich noch folgendes Problem, ich weis nimmer wie es vorher war, aber es wird im Display nur noch der hintere Reifen angezeigt und wenn die Türe öffen sind, das wird noch angezeigt.

Es ist ein Renault Megane Grandtour 2 Baujahr 2007. AGV 3333.

Ich weiß nicht ob das Auto Reifendrucksensoren hat und ob das Problem von da kommt oder ob das Display defekt ist, aber wenn es defekt ist warum nur der eine Reifen und Türen angezeigt wird.

Könnte mir jemand mal so ein Bild senden wie es normal aussieht und ggf. was ich dagegen machen kann.

Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Anzeige im unteren Display /Tür offen) defekt?

Ähnliche Themen

Oben