Megane 2 Ölstand Ok Anzeige

Diskutiere Ölstand Ok Anzeige im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, bei mir dauert es etwa 30sek. bis die Anzeige verschwindet und ich dann meinen Kilometerstand oder sonstiges angezeigt bekomme.Kann man die...
S

Schwapp

Einsteiger
Beiträge
27
Hi,

bei mir dauert es etwa 30sek. bis die Anzeige verschwindet und ich dann meinen Kilometerstand oder sonstiges angezeigt bekomme.Kann man die Dauer ändern? denn früher ging das nach gefühlten 3sekunden.Oder ich muss den rechten Knopf am lenkstock drücken, dann geht es eben sofort
 
Thema: Ölstand Ok Anzeige

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
4.121
andz27
andz27
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
1.480
diesel_engine
diesel_engine
DerChristian
Antworten
3
Aufrufe
6.631
Pampi2204
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Wolda
Oben