Megane 2 Radio und Anzeige ohne Funktion

Diskutiere Radio und Anzeige ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 bj 2007. Radio Update List! Zum Geschehen, ich starte wie gewohnt das Auto, denke hmm...
E

earl110

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 bj 2007.
Radio Update List!
Zum Geschehen, ich starte wie gewohnt das Auto, denke hmm kein Radio drücke auf Radio ein und passiert nichts, und das Display oben ist komplett ohne Funktion nicht einmal am leuchten Bzw zeigt keine Uhrzeit und Temperatur an.
Was ist da los?
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Am
Radio kommen 12V dauerspannung an, aber kein Zündplus aber wahrscheinlich wird es über canbus gesteuert oder?
Ansonsten funktioniert alles
Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar
Schöne Ostertage
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Radio und Anzeige ohne Funktion

Ähnliche Themen

Oben