Radio/Navi/Temp Anzeige Wackler

Diskutiere Radio/Navi/Temp Anzeige Wackler im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, Auf mein Megane II ph 1 (baujahr 2003) macht immer öfter der zentrale Anzeige Ärger. Manchmal leuchtet nur zum teil, anderenmal...
C

chapi66

Guest
Hallo Zusammen,

Auf mein Megane II ph 1 (baujahr 2003) macht immer öfter der zentrale Anzeige Ärger. Manchmal leuchtet nur zum teil, anderenmal vibiert er in Musik Tempo und so weiter.

Ich habe vor mich die Kontakt des Stückes zu prüfen. Nur wie kann man die Blende der Anzeige abmontieren. Ich habe irgendwo (ich weiß leider nicht mehr wo!!) gelesen, dass es nur geklipst ist. Wenn ja wo sollte man drücken um das Teil zu lösen


Vielen dank in voraus
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich gehe davon aus du meinst das Radiodisplay. Einfach das "Dach" nach oben drücken.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Aber aufpassen:
Das Teil bis zur Windschutzscheibe ist mit dem Displayteil verbunden!
 
Thema: Radio/Navi/Temp Anzeige Wackler

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.568
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
8
Aufrufe
3.532
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
I
Antworten
3
Aufrufe
2.338
ImpBiscuit
I
Oben