Anzeige Standard CD MP3 Radio

Diskutiere Anzeige Standard CD MP3 Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo nette Meg 3 Fahrer, sagt mal, die Anzeige beim Abspielen von CD/MP3 ist doch echt dürftig...oder finde nur ich hier z.B. keine...

1. #1 djmastera2000, 19.05.2009
    djmastera2000

djmastera2000 Megane-Kenner

Hallo nette Meg 3 Fahrer,

sagt mal, die Anzeige beim Abspielen von CD/MP3 ist doch echt dürftig...oder finde nur ich hier z.B. keine Spielzeitanzeige???

MP3 Tags werden glaub auch nicht angezeigt, nur die Ordnertitel/Tracktitel!!??

Danke schon mal für die Info :)

2. #2 Anonymous, 19.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Genau, beim Standard Radio wird lediglich der Titel angezeigt. ID3 Tags gibts erst ab dem Arkamys :-)

Gruss,
    Daniel

3. #3 djmastera2000, 19.05.2009
    djmastera2000

Pff, hätt ich doch Arkamys nehmen sollen... :dash:

Nunja, wird wohl mal einem DIN Radio weichen müssen...gibt ja genügend mit Display + LFB Interface ;)

Ausser eine(r) verkloppt das Arkamys "günstig" :dance3:

Achso: Die Audio Connection Boxen, sind die alle gleich oder gibt's da Unterschiede?

Danke...

4. #4 djmastera2000, 20.05.2009
    djmastera2000

Noch was: Spielt das Ding eigentlich WMA ab, oder wirklich nur MP3?

5. #5 manne80, 20.05.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,
    das mit dem Arkamys stinkt mir im Nachhinein auch gewaltig.
    Im täglichen Gebrauch kann man das Standard-Radio voll vergessen. :negative:
    Hätte ich mir beim Probefahren doch mehr Zeit für's Radio testen genommen. :dash: :ireful:

Soweit ich weiss kann das Serien-Radio nur MP3 abspielen, habs aber noch nicht getestet. Also könnt Ihr mich gerne berichtigen.

Grüße,
    Manne

Thema:

Anzeige Standard CD MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Anzeige Standard CD MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige

ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige: Hallo an die Experten, bei meinem Megane BJ 2009 ist ASR ohne Funktion, der Taster ist unbeleuchtet, keine Warnanzeige, ABS funktioniert aber....
  2. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  3. Megane 3 Drehzahlmesser schwankt im Stehen und Temperaturanzeige geht rauf

Drehzahlmesser schwankt im Stehen und Temperaturanzeige geht rauf: Hallo miteinander, Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit schwankt der Drehzahlmesser wenn ich zb. Bei einer Ampel stehe ständig- was kann...
  4. Megane 2 Übermäßige Erhöhung der Motortemperatur ohne Erhöhung der Wassertemperaturanzeige pro Kilometer!

Übermäßige Erhöhung der Motortemperatur ohne Erhöhung der Wassertemperaturanzeige pro Kilometer!: Hallo Freunde, mein Auto ist ein Renault Megane Cabriolet 2.0 120KW 2007, bei einer Wassertemperatur von 90 Grad geht der Kühlerlüfter überhaupt...
  5. Megane 2 Anzeige im unteren Display /Tür offen) defekt?

Anzeige im unteren Display /Tür offen) defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, muss im August Tüv neu machen lassen. Nun hab ich noch folgendes Problem, ich weis nimmer wie es...