Anzeige Standard CD MP3 Radio

Diskutiere Anzeige Standard CD MP3 Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo nette Meg 3 Fahrer, sagt mal, die Anzeige beim Abspielen von CD/MP3 ist doch echt dürftig...oder finde nur ich hier z.B. keine...

1. #1 djmastera2000, 19.05.2009
    djmastera2000

djmastera2000 Megane-Kenner

Hallo nette Meg 3 Fahrer,

sagt mal, die Anzeige beim Abspielen von CD/MP3 ist doch echt dürftig...oder finde nur ich hier z.B. keine Spielzeitanzeige???

MP3 Tags werden glaub auch nicht angezeigt, nur die Ordnertitel/Tracktitel!!??

Danke schon mal für die Info :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Genau, beim Standard Radio wird lediglich der Titel angezeigt. ID3 Tags gibts erst ab dem Arkamys :-)

Gruss,
    Daniel

4. #3 djmastera2000, 19.05.2009
    djmastera2000

Pff, hätt ich doch Arkamys nehmen sollen... :dash:

Nunja, wird wohl mal einem DIN Radio weichen müssen...gibt ja genügend mit Display + LFB Interface ;)

Ausser eine(r) verkloppt das Arkamys "günstig" :dance3:

Achso: Die Audio Connection Boxen, sind die alle gleich oder gibt's da Unterschiede?

Danke...

5. #4 djmastera2000, 20.05.2009
    djmastera2000

Noch was: Spielt das Ding eigentlich WMA ab, oder wirklich nur MP3?

6. #5 manne80, 20.05.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,
    das mit dem Arkamys stinkt mir im Nachhinein auch gewaltig.
    Im täglichen Gebrauch kann man das Standard-Radio voll vergessen. :negative:
    Hätte ich mir beim Probefahren doch mehr Zeit für's Radio testen genommen. :dash: :ireful:

Soweit ich weiss kann das Serien-Radio nur MP3 abspielen, habs aber noch nicht getestet. Also könnt Ihr mich gerne berichtigen.

Grüße,
    Manne

Thema:

Anzeige Standard CD MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Anzeige Standard CD MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Phantomeinspeisung bei neuem Radio?

Phantomeinspeisung bei neuem Radio?: Ich habe in meinem Megane 3 (BJ 2009) ein neues radio verbaut, wobei die Antenne nun mittels eines Din-Steckers angeschlossen ist. Diesen habe ich...
  2. Megane 2 Radio Code

Radio Code: Hallo, Wie komme ich an den Radio Code von meinem Radio? Oder steht der hier schon drauf und ich weis es nicht? Grüsse[ATTACH]
  3. Megane 2 Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06

Radio für Megane Grandtour 1.6 bj.06: Ein freundliches " Hallo " in die Runde :) Ich hab da mal eine Frage bzgl. Des Radios im Megane 1.6 bj.06 Momentan hab ich für das Auto das...
  4. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  5. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden