Anzeige Standard CD MP3 Radio

Diskutiere Anzeige Standard CD MP3 Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo nette Meg 3 Fahrer, sagt mal, die Anzeige beim Abspielen von CD/MP3 ist doch echt dürftig...oder finde nur ich hier z.B. keine...

  1. #1 djmastera2000, 19. Mai 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nette Meg 3 Fahrer,

    sagt mal, die Anzeige beim Abspielen von CD/MP3 ist doch echt dürftig...oder finde nur ich hier z.B. keine Spielzeitanzeige???

    MP3 Tags werden glaub auch nicht angezeigt, nur die Ordnertitel/Tracktitel!!??

    Danke schon mal für die Info :)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Genau, beim Standard Radio wird lediglich der Titel angezeigt. ID3 Tags gibts erst ab dem Arkamys :-)

    Gruss,
    Daniel
     
  4. #3 djmastera2000, 19. Mai 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Pff, hätt ich doch Arkamys nehmen sollen... :dash:

    Nunja, wird wohl mal einem DIN Radio weichen müssen...gibt ja genügend mit Display + LFB Interface ;)

    Ausser eine(r) verkloppt das Arkamys "günstig" :dance3:

    Achso: Die Audio Connection Boxen, sind die alle gleich oder gibt's da Unterschiede?

    Danke...
     
  5. #4 djmastera2000, 20. Mai 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Noch was: Spielt das Ding eigentlich WMA ab, oder wirklich nur MP3?
     
  6. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das mit dem Arkamys stinkt mir im Nachhinein auch gewaltig.
    Im täglichen Gebrauch kann man das Standard-Radio voll vergessen. :negative:
    Hätte ich mir beim Probefahren doch mehr Zeit für's Radio testen genommen. :dash: :ireful:

    Soweit ich weiss kann das Serien-Radio nur MP3 abspielen, habs aber noch nicht getestet. Also könnt Ihr mich gerne berichtigen.

    Grüße,
    Manne
     
Thema:

Anzeige Standard CD MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Anzeige Standard CD MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Radioblende, Einbaurahmen,Abdeckung für das Orig. Radio

    Suche Radioblende, Einbaurahmen,Abdeckung für das Orig. Radio: Hi, nachdem ich nun endlich ein Originalradio ergattert habe musste ich leider feststellen, dass ich auch eine andere...
  2. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

    Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  3. Radio defekt, was steht auf dem Bauteil

    Radio defekt, was steht auf dem Bauteil: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Radio im Megane3 meines Bruders (ohne USB und ohne Bluetooth/nur mit CD Laufwerk). Das Radio ist beim...
  4. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

    HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...
  5. Megane 2 Neues Radio (Das leidige Thema)

    Neues Radio (Das leidige Thema): Hallo Renault Fahrer, nachdem unser Megane Kombi jetzt da ist, möchte ich Musikfreund natürlich wie bei all meinen Fahrzeugen vorher, das...