Megane 3 Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten

Diskutiere Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...

1. lk789

lk789 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu erweitern.

Die Geräte der Firma Autopolar, also die Polar FIS Geräte für Fahrzeuge des VW-Konzerns finde ich sehr ansprechend. Leider habe ich bisher nichts vergleichbares für Renault Modelle gefunden.

Kennt jemand was?

Es wäre auch ok wenn die Daten auf dem Navi-Bildschirm angezeigt werden würden. Der Einbau einer zusätzlichen Anzeige, bzw. das Auslesen und Anzeigen der Daten mittels Smartphone sagen mir für während der Fahrt weniger zu.

Ich würde mich freuen, ein paar Tipps zu erhalten.

censerdert gefällt das.
Thema:

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten

Die Seite wird geladen...

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Ähnliche Themen

1. Neuwagenkauf - Garantieerweiterung

Neuwagenkauf - Garantieerweiterung: Hallo Hab bei meinem Neuwagenkauf im Jahre 2009 die Relax Finanzierung mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre für relativ teures Geld gekauft....
  2. Spurerweiterung !!

Spurerweiterung !!: Hallo ich wollte wohl gern mir eine spurerweiterung anschaffen aber wolle nicht mein radkasten ausbeulen. Hat es schon einer gemacht wel che...
  3. Megane 2 GT: Update für Carminat 1, Mp3-Erweiterung

Megane 2 GT: Update für Carminat 1, Mp3-Erweiterung: Hallo liebe Community! Bin seit 1 Woche Besitzer eines gebrauchten Megane GT, BJ 2008. Da ist ein Carminat 1 mit Navi CD2 A28 installiert. Hier...
  4. Megane 1 Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden

Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden: Hallo Ihr Wissenden, habe vor ein paar Tagen und auch heute wieder unter "Bieten" meine Sachs Kupplung eingestellt. Diese ist auch kurz nach dem...
  5. Megane 3 Serviceanzeige zurückstellen

Serviceanzeige zurückstellen: Hallo erstmal Bin neu unter den megan Fahrern so wie hir im Forum. Zu meinem Problem Ich war jetzt mit meinem 2011 grandtour 3 beim Öl und...