BoomBoom Erweiterung für wenig Cashflow

Diskutiere BoomBoom Erweiterung für wenig Cashflow im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, bei der Suche nach einer geeigneten Erweiterung für mein M3 Soundsystem kann ich euch hier folgende Empfehlung geben. Raveland FS 8 Flatsub...

1. #1 Anonymous, 26.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, bei der Suche nach einer geeigneten Erweiterung für mein M3 Soundsystem kann ich euch hier folgende Empfehlung geben.

Raveland FS 8 Flatsub

Der passt 1A unter den Beifahrersitz und hat eine besseren Sound als der Pioneer TS-WX110A als auch der Rainbow Intelli Sub 8 AFE

Ich selber habe mir das ding mit Kabeln und sauberer Verlegnung vom Profi für 250 Eier unter den Sitz klatschen lassen ... man sieht nichts und freut sich über jeden tiefen Ton ;)

Falls jemand aus dem Raum Karlsruhe den Dienstleister sucht kann ich ihn euch nur wärmstens empfehlen www.kl-audio.de ... p.s. das hier ist keine Werbung sonst eine Empfehlung ich bin in Karlsfuhe alle HiFi-Supplier abgefahren und hier stimmt "leider" Preis und meine Zufriedenheit

2. adler

adler Megane-Kenner

Hallo

meinst du den RAVELAND FLATSUB FS8

warscheinlich blöde frage hast du den verbauen lassen und laufen die Lautsprecher auch darüber

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich kann mir auch nur den von dir gezeigten vorstellen.

Hatte ja früher auch mal einen 20er Subwoofer und der war auch Spitze, vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis war unglaublich gut.

:hi:

Thema:

BoomBoom Erweiterung für wenig Cashflow

Die Seite wird geladen...

BoomBoom Erweiterung für wenig Cashflow - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!

R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!: Hallo Community, Ich bin Neu hier, habe aber bereits viele Informationen in der Vergangenheit hier sammeln dürfen. Nun zu meinem Problem und ich...
  2. Dci bis 2000u/min wenig leistung

Dci bis 2000u/min wenig leistung: hallo, bei unserem Megane 2 (235000 km )ist neu: Turbolader Agr Ladedruckregler LMM Der Freund hat trotzdem erst ab 2000 Touren wieder Dampf...
  3. Zu wenig Kompression

Zu wenig Kompression: Hallo, ich fahre seit einem halben Jahr ein Megane 2 ph.2 Cabrio mit einem 2 Liter Turbo Motor (80000km). Leider musste ich nun feststellen das...
  4. einer weniger auf der Straße

einer weniger auf der Straße: Montag Nacht ist es passiert. Habe die vorfahrt genommen bekommen. Und hier blutet mein baby aus… Leider totalschaden :cray: :cray: :cray:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden