Doorboard

Diskutiere Doorboard im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Es gibt ja Doorboards bei http://www.mr-db.de/ wie bekomm ich denn jetzt den Farbcode von dem Leder raus. Hab diesen beschen innenraum. Wär...
gringo82

gringo82

Einsteiger
Beiträge
43
Es gibt ja Doorboards bei http://www.mr-db.de/
wie bekomm ich denn jetzt den Farbcode von dem Leder raus.
Hab diesen beschen innenraum.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sind das Stückpreise? Da kommt aber was zusammen. Ob sich das gegenüber 13er lohnt?

Frank
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
Sind das Stückpreise? Da kommt aber was zusammen. Ob sich das gegenüber 13er lohnt?

Frank

Da kommt dann eine Summe zusammen, wenn ich das auch auf die weiteren Komponeneten hochrechne, die ich persönlich lieber in ein größeres Modell stecken würde.

Gruß Andy
 
G

Grandtour_2.0_16v

Türaufmacher
Beiträge
16
gringo82 schrieb:
Es gibt ja Doorboards bei http://www.mr-db.de/
wie bekomm ich denn jetzt den Farbcode von dem Leder raus.
Hab diesen beschen innenraum.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte :-)



Welche größe würde denn da rein passen so vom Durchmesser und von der Einbautiefe meine ich??? Sieht klasse aus find ich...... :shock: :freu:
 
gringo82

gringo82

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
hmm hab mal in einen anderen shop nachgesehen. der Preis bezieht sich auf ein Paar. also 2 Stück
 
Mig481

Mig481

Türaufmacher
Beiträge
18
ich werd mir wohl über kurz oder lang die Doorboards von PM (die vom 2. link) zulegen . PM gehört zu Audiosystem. Als lautsprecher kommen dann die guten alten RX 165-4 rein das reicht dann locker für meinen meggi
 
Thema: Doorboard

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
8.047
os-grizu
os-grizu
T
Antworten
3
Aufrufe
7.595
Helios
H
T
Antworten
22
Aufrufe
7.707
TylerDurden
T
Oben