Doorboard

Diskutiere Doorboard im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Es gibt ja Doorboards bei http://www.mr-db.de/ wie bekomm ich denn jetzt den Farbcode von dem Leder raus. Hab diesen beschen innenraum. Wär...

1. #1 gringo82, 17.04.2007
    gringo82

gringo82 Einsteiger

Es gibt ja Doorboards bei http://www.mr-db.de/
    wie bekomm ich denn jetzt den Farbcode von dem Leder raus.
    Hab diesen beschen innenraum.
    Wär super wenn mir jemand helfen könnte :-)

2. #2 andrebm, 28.06.2007
    andrebm

andrebm Einsteiger

kosten ein schweine geld :(

3. #3 gringo82, 26.12.2007
    gringo82

gringo82 Einsteiger

4. #4 Anonymous, 26.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sind das Stückpreise? Da kommt aber was zusammen. Ob sich das gegenüber 13er lohnt?

Frank

5. andy

andy Megane-Profi

Da kommt dann eine Summe zusammen, wenn ich das auch auf die weiteren Komponeneten hochrechne, die ich persönlich lieber in ein größeres Modell stecken würde.

Gruß Andy

6. #6 Grandtour_2.0_16v, 26.12.2007
    Grandtour_2.0_16v

Grandtour_2.0_16v Türaufmacher

Welche größe würde denn da rein passen so vom Durchmesser und von der Einbautiefe meine ich??? Sieht klasse aus find ich...... :shock: :freu:

7. #7 gringo82, 26.12.2007
    gringo82

gringo82 Einsteiger

hmm hab mal in einen anderen shop nachgesehen. der Preis bezieht sich auf ein Paar. also 2 Stück

8. Mig481

Mig481 Türaufmacher

ich werd mir wohl über kurz oder lang die Doorboards von PM (die vom 2. link) zulegen . PM gehört zu Audiosystem. Als lautsprecher kommen dann die guten alten RX 165-4 rein das reicht dann locker für meinen meggi

Thema:

Doorboard

Die Seite wird geladen...

Doorboard - Ähnliche Themen

1. Megane II Doorboard ausbau

Megane II Doorboard ausbau: Moin alle zusammen hab jetzt seit 2 wochen den Megane CC Bj05 :heart: Was mich nur stört ist der Sound wollte die türen auf 16 lautsprecher...
  2. doorboard

doorboard: Hallöchen Ich bin auf der Suche nach doorboards für meinen GT auf diese hier gestoßen doorboard jetzt meine frage hat jmd von euch schon...
  3. Geschlossene Doorboards??

Geschlossene Doorboards??: HAllo! Wollte mal fragen ob jemand schonmal geschlossene Doorboards für 2 16er pro Tür gebaut hat, und wenn ja, ob es Bilder von der Entstehung gibt.
  4. Jehnert Doorboards im Mégane RS Coupé

Jehnert Doorboards im Mégane RS Coupé: Hallo Forum, ich hab meinen Umbau schon bei Sportrenault vorgestellt, mache das aber hier auch nochmal gerne. Ich habe mich - nach wirklich langem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden