Drehmomente Stoßdämpfer?

Diskutiere Drehmomente Stoßdämpfer? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, das neue Bilstein FW liegt vor mir und ich brauch jetzt nur noch Zeit es einzubauen. Über die Suche hab ich leider nicht viel finden...

1. #1 Umsteiger, 29.03.2014
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Hallo Leute,

das neue Bilstein FW liegt vor mir und ich brauch jetzt nur noch Zeit es einzubauen.
    Über die Suche hab ich leider nicht viel finden können, desshalb frag ich mal in die Rund, mit wieviel Nm ich diverse Schrauben anziehen muss?

Vorne:

- Muttern des Domlagers
    - Untere Schrauben des Federbeins
    - Mutter(n?) Kolbenstange - müssten doch 2 sein? innen und aussen :-? (ich meine damit nicht die Inbus, sondern die Mutter, die die Feder beim Ausbau noch gespannt hält)

Hinten

- Oben
    - Unten

Danke schonmal für Eure Hilfe.
    Anbei noch eins der besseren Videos, wie man vorgeht: Klick

2. #2 Umsteiger, 31.03.2014
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Hat sich erledigt.

Thema: Drehmomente Stoßdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane ba stoßdämpfer nutenmeter

,
  2. Drehmoment Renault scenic stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Drehmomente Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 2 Drehmomente Nockenwelle

Drehmomente Nockenwelle: Fahrzeug: Scenic 2 1.6 16V K4M Baujahr 2005. Hallo zusammen, werde am langen Wochenende den Zahnriemen am Wagen wechseln und dabei auch den...
  3. Megane 2 Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Hallo Leute Ich würde für meinen Megane 2 Grandtour Bj 2005 Hintere Stoßdämpfer suchen. Sie sollten wenn ich hinten mehr einlade oder einen...
  4. Megane 3 Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen

Stoßdämpfer welcher Hersteller zu empfehlen: Hallo liebe Gemeinde, mir ist beim Radwechsel aufgefallen, dass meine Stoßdämpfer (ich bleib bei dem Begriff - damit jeder weiß was ich meine) an...
  5. Megane 3 Welcher Stoßdämpfer GT-Fahrwerk??

Welcher Stoßdämpfer GT-Fahrwerk??: Moin, war gestern beim TÜV und da wurde auch ein Stoßdämpfertest durchgeführt. Dabei ist aufgefallen das mein linker hinterer Dämpfer nur noch 23%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden