Drehmomente Stoßdämpfer?

Diskutiere Drehmomente Stoßdämpfer? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, das neue Bilstein FW liegt vor mir und ich brauch jetzt nur noch Zeit es einzubauen. Über die Suche hab ich leider nicht viel finden...
U

Umsteiger

Guest
Hallo Leute,

das neue Bilstein FW liegt vor mir und ich brauch jetzt nur noch Zeit es einzubauen.
Über die Suche hab ich leider nicht viel finden können, desshalb frag ich mal in die Rund, mit wieviel Nm ich diverse Schrauben anziehen muss?

Vorne:

- Muttern des Domlagers
- Untere Schrauben des Federbeins
- Mutter(n?) Kolbenstange - müssten doch 2 sein? innen und aussen :-? (ich meine damit nicht die Inbus, sondern die Mutter, die die Feder beim Ausbau noch gespannt hält)

Hinten

- Oben
- Unten

Danke schonmal für Eure Hilfe.
Anbei noch eins der besseren Videos, wie man vorgeht: Klick
 
U

Umsteiger

Guest
Hat sich erledigt.
 
Thema: Drehmomente Stoßdämpfer?

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.073
trelos150
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.278
Matthis
M
daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
884
daanniiiieelll
daanniiiieelll
B
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Bofrostmann193
B
E
Antworten
0
Aufrufe
4.362
Enferax
E
Oben