dschier´s GT mit neuer Front

Diskutiere dschier´s GT mit neuer Front im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey zusammen! Wollte euch mal ganz stolz meine neue Front präsentieren! :P Ist eine original RS-Frontstossstange mit einem Frontspoiler von...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

schließe mich den Meinungen meiner Vorgänger an, sieht sau stark aus, aber bei mir wäre auch an der Tiefarage Schluß. Außerdem müßte ich den Ortskern von Gräfrath weiträmig umfahren und in einiger Entfernung meines Arbeitsplatzes parken...

Gruß Andy
 
O

Oliver

Guest
Sieht echt schick, aus, auch der Innenraum, wobei ich bei der lackierten Intrumentenabdeckung auch angst hätte dass sich das zu sehr in der Scheibe spiegelt.
 
Terry

Terry

Türaufmacher
Beiträge
8
@ schier22

Also die Bilder vom Spoiler können einen echt vom Hocker hauen. Der sieht jetzt so tief aus, dass Du wohl bei jedem Zebtrastreifen eine Vollbremsung machen must um nicht aufzusetzen :D

Der lackierte Innenraum ist wohl Ansichtssache. In blau sieht es sehr edel aus, in meinem Grünen möchte ich es mir nicht wirklich vorstellen. :freu:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Jop, muss auch sagen, sieht wirklich dick aus! Schönes Teil.

Des mit dem Innenraum hab ich mir auch mal überlegt. Wollt des lackieren lassen bis zur Mittelarmlehne. Und muss sagen sieht halt wirklich schick aus bei dir, jedoch hab ich dann auch aus zwei Gründen noch gezögert:

1.: Wie sieht des wohl in rot aus / Wirkt es dann nicht billig
2.: Spiegelung in Frontscheibe.

Mal sehn, vielleicht lass ich mir des irgendwann mal noch machen, weil schön isses ja so!
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
226
Hey Zusammen.

Danke auch für die guten Zusprüche! 8)

Ich hab jetzt ca. eine Woche mit dem "tiefen" Frontspoiler hinter mir. :finger:
Ich komm ziemlich gut über 30er Beschränkungshuckel ( auch wenn ich da nur mit ca.10km/h rüber fahre ).
Flache Einfahrten sind auch kein Problem.
Probleme gibts natürlich bei Bordsteinen.Da geht nichts mehr.Hab ich aber vorher auch schon zu liebe der Felgen und Reifen nicht getan!
Straßenunebenheiten sind auch völlig O.K. und man kann ganz normal entlangfahren ( weiß nicht warum sich manche tiefen Golffahrer da so anstellen )

Die Bilder bringen die ganze Sache vielleicht auch noch etwas extremer rüber.Sind ca.60mm Luft!


@Udscher

Ich stell mir das in Rot ähnlich wie beim MeganeRS in Orange vor und denke das könnte passen. Vielleicht siehts etwas knalliger aus und einen ticken zu extrem. :twisted:

Die Spiegelung in der Frontscheibe hält sich noch in Grenzen.Bin aber auch mal im Sommer gespannt!

Alles in allem war ich mir Anfangs auch nicht so sich ob es nicht zu extrem wirkt oder auch viel zu extrem ist!Hatte vor dem lackieren alles mal montiert und geguckt ob es passt.

Jetzt bin ich aber Happy!!!! :mrgreen: :lol:

Gruss
Dennis
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
gewagt, gewagt :shock: !

Den Innenraum lackiert find ich nicht schlecht, allerdings hätte ich, da wo es passt, in Alu-Optik lackiert :P !

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Meg´driver schrieb:
gewagt, gewagt :shock: !

Den Innenraum lackiert find ich nicht schlecht, allerdingst hätte ich, da wo es passt, in Alu-Optik lackiert :P !

Gruß
Meg´driver
:wink:

Mit der Aluoptik hatte ich auch mal für die Instrumentenabdeckung geliebäugelt, bis ich mal eine Straßenkarte (habe kein Navi) bei Sonnenschein darauf liegen hatte...wenn's nicht Spiegelschrift gewesen wäre, hätte ich sie liegen lassen können. :cry:
Fazit: Sie bleibt wohl schwarz.

Gruß Andy
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Hab mir die sache nochmal durch den kopf gehen lassen, bin nebens auto gestanden, hab mir des nochmal genauer vorgestellt und ich denke, dass ich des machen werde! :mrgreen:
Allerdings nur den mittelteil, nicht die amarturenabdeckung, weil wenn die blendet sieht man echt nüx mehr, da des dann direkt im blickfeld ist!

Mal schauen, wenn ich zwischendurch mal so nen hunni oder so übrig hab, lass ich des mal denk ich machen! Frag da aber mal noch meinen lacker was der meint, weil könnt mir vorstellen, dass der mir am ehesten sagen kann ob des blendet oder net!
 
Thema: dschier´s GT mit neuer Front

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.252
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.517
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.567
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.790
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben