Einparkhilfe Lautstärkeregelung beim rückwärtsfahren

Diskutiere Einparkhilfe Lautstärkeregelung beim rückwärtsfahren im Forum Elektronik im Bereich Technik - Abend zusammen, weiß jemand von euch, ob es eine Einstellung gibt, damit die Lautstärke des Radios gedrosselt wird, wenn man mit PDC Rückwerts...
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
Abend zusammen,

weiß jemand von euch, ob es eine Einstellung gibt, damit die Lautstärke des Radios gedrosselt wird, wenn man mit PDC Rückwerts fährt?
Oder muss man das immer manuell machen?! Höre sonst hin und wieder das piepsen der PDC nicht.


Danke vorab für ein paar Antworten.
Gruß, pfinzer
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Lautstärkeregelung beim rückwertsfahren mit PDC

wäre echt schön

der neue cmax von meinem dad macht dies, seiddem möchte ich das auch :sarcastic:

grüße
 
P

pfinzer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
123
Re: Lautstärkeregelung beim rückwertsfahren mit PDC

Danke für den Link, ist aber nicht das, was ich eigentlich suche...
Aber wenn's sonst nichts gibt, zumindest eine Alternative :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Also man kann ja die Lautstärke der PDC einstellen. Und ich finde, auf höchster Einstellung macht die schon eine gute Lautstärke. Wenn Dir das nicht ausreichen sollte, gibt es nur zwei Möglichkeiten: a) Radio leiser oder b) Hörgerät anschaffen :grin: :rofl:
pfinzer schrieb:
Abend zusammen,

weiß jemand von euch, ob es eine Einstellung gibt, damit die Lautstärke des Radios gedrosselt wird, wenn man mit PDC Rückwerts fährt?
Oder muss man das immer manuell machen?! Höre sonst hin und wieder das piepsen der PDC nicht.


Danke vorab für ein paar Antworten.
Gruß, pfinzer
 
eastfrisian

eastfrisian

Megane-Kenner
Beiträge
134
Ritschie schrieb:
Also man kann ja die Lautstärke der PDC einstellen. Und ich finde, auf höchster Einstellung macht die schon eine gute Lautstärke. Wenn Dir das nicht ausreichen sollte, gibt es nur zwei Möglichkeiten: a) Radio leiser oder b) Hörgerät anschaffen :grin: :rofl:
pfinzer schrieb:
Abend zusammen,

weiß jemand von euch, ob es eine Einstellung gibt, damit die Lautstärke des Radios gedrosselt wird, wenn man mit PDC Rückwerts fährt?
Oder muss man das immer manuell machen?! Höre sonst hin und wieder das piepsen der PDC nicht.


Danke vorab für ein paar Antworten.
Gruß, pfinzer

das problem ist ja nicht, dass man es nicht lauter stellen könnte. aber wenn das radio dann mal aus ist, kriegst du nen kollaps, wenn du vorher nicht die einstellung wieder zurücksetzt. da hilft wirklich nur "einstellung auf leise" und dann beim einparken radio leiser machen.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Einfach kurz Pause drücken beim Radio und gut ist...mache ich immer so und funktioniert :top:
 
Thema: Einparkhilfe Lautstärkeregelung beim rückwärtsfahren

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
699
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
5
Aufrufe
619
Jay1980
Jay1980
Oben