Einschätzung meines Verkaufsangebotes gesucht

Diskutiere Einschätzung meines Verkaufsangebotes gesucht im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Renault Freunde.. Der Wagen meines Opas soll übers Autohaus verkauft werden, steht auch schon bei Mobile drinn. Sie haben ihn auf 14.200€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Renault Freunde..
Der Wagen meines Opas soll übers Autohaus verkauft werden, steht auch schon bei Mobile drinn.
Sie haben ihn auf 14.200€ geschätzt.
Ist nen 1.6er Dynamique Benziner mit 9200km. 1A Zustand.
Farbe perlmut Schwarz, aus erster Hand (Rentner), mit meiner Meinung nach Top Ausstattung.

Klima
Radio CD MP3 fähig
Außenspiegel elektrisch verstellbar und einklappbar
Bordcomputer
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer
6-Gang Getriebe
Fahrersitz höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze
Licht- und Regensensor
Nebelscheinwerfer
Reifen-Reparaturkit
Beifahrersitz höhenverstellbar
Tagfahrlicht
Startanlage Keyless Entry & Drive
Fensterscheiben hinten stark getönt
Leichtmetallfelgen
Einparkhilfe hinten

Was haltet ihr vom Angebot? Liebe Grüße

Hier noch der Mobile Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Re: Verkaufschancen?

Morgen,

also die Ausstattung ist Standart, daher leider keine wirklichen Extras.
Und was fehlt ist ein Foto. Ohne kauft doch niemand ein Auto;)

Preis passt meiner Meinung nach
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verkaufschancen?

Viel Erfolg beim Verkauf. Aber ohne ein paar Fotos dürfte das Angebot bei Mobile untergehen. Das AH hat doch mit SICHERHEIT nen digitalen Fotoapparat und kann ein paar aussagekräftige Bilder machen. Bei dem schönen Motiv! Wenn ich jedenfalls auf Autosuche wäre, ich würde das Angebot so gar nicht beachten.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Re: Verkaufschancen?

Ich glaube kaum das Du das bekommen wirst. Hab meinen gerade verkauft, 25000km und 6 Monate älter. Rechne mal mit 1000 bis 2000 weniger.
 
Andreasw

Andreasw

Megane-Kenner
Beiträge
99
Re: Verkaufschancen?

Hallo,

wie schon geschrieben :

ohne Bilder keine Chance

Ausstattung eher standard

Renault bietet z.Zt. Neufahrzeuge mit 5000,- € Nachlass an !!!!

Viel Glück

Gruß,

Andreas
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Re: Verkaufschancen?

BILDER!!!
Aber ansonsten könnte es mit dem Preis schon klappen, obwohl 500 - 1.000 € weniger das ganze wesentlich attrakiver machen würden!
Habe meinen selbst als Jahreswagen mit nur 6.000 km und gleicher Ausstattung für 13.990 beim AH gekauft und mir zusätzlich noch die Scheiben tönen lassen, erste Inspektion kostenlos etc.... :top:

Viel Glück beim Verkauf.
Aber wieso wollt ihr den überhaupt verkaufen? Kannst du ihn nicht selbst übernehmen?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verkaufschancen?

Prinzessin schrieb:
...
Aber ansonsten könnte es mit dem Preis schon klappen, obwohl 500 - 1.000 € weniger das ganze wesentlich attrakiver machen würden!
...

Na, man muß doch ein bisserl Verhandlungsspielraum haben! Wer kauft schon ein Auto ohne nicht noch nen Rabatt rausgehandelt zu haben? Also schlägt man 1.000 € drauf um anschließend wieder 1.000 € runter zu gehen. Und ZACK hat meinen seinen Wunschergebnis... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verkaufschancen?

Hallo,

Danke für die zahlreichen Antworten!!

Gibt jetzt endlich ein paar Bilder, auch wenn diese nicht gerade von berauschender Qualität sind..

Also der Preis ist nicht sooo falsch angesetzt richtig?!

Soll dann jetzt nochmal 500€ runtergesetzt werden denke ich, da hat man dann immer noch nen Verhandlungsspielraum denke ich.

Also neuer Preis wäre dann 13.700€

Hier jetzt mit Bildern:


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verkaufschancen?

Der Preis passt,leider wie meine Vorredner schon erwähnten,lediglich normale Ausstattung und evtl. jetzt vor Weihnachten nicht die optimale Zeit ?!?! Mit den Bildern ist das natürlich um einiges besser. Viel Glück beim Verkauf.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Verkaufschancen?

So, da hat jemand jetzt nen Schnapper gemacht. Wagen wurde für 12.500€ verkauft... Naja wenigstens ist er weg.
Danke nochmal für die Hilfe hier, sehr nettes Board. Sollte ich irgendwann mal Megane fahren weiß ich wo ich vorbeischaue :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einschätzung meines Verkaufsangebotes gesucht
Oben