Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute seit gestern habe ich folgendes Problem,wenn ich das Auto aufmache und die Tür auflasse will er die Tür verriegeln und macht sie auf und...
Shisha

Shisha

Einsteiger
Beiträge
39
Hi Leute seit gestern habe ich folgendes Problem,wenn ich das Auto aufmache und die Tür auflasse will er die Tür verriegeln und macht sie auf und zu auf und zu usw... und dann will er manchmal die KArte haben, ..... was könnte das sein ?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die Sache mit der Karte wird vermutlich an der Batterie in FB zusammen hängen. Einfach mal 'ne neue spendieren.

Die Aktion mit der Tür könnte ebenfalls an einer Batterie liegen. Wenn die Autobatterie schwach wird, gibt's beim Megane die witzigsten Fehler. Einfach mal Nachmessen lassen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das gleiche spiel hat mein Meggi gemacht als ich meine Mum im Pflegeheim abgehholt habe, dort haben sie vergessen nen sensor am hosenbein abzumachen der alarm gibt falls sie versucht das Gelände zu verlassen.
Hast du evtl irgendwie ein neues Gerät was evtl störungen verbreiten kann ?

LG Driver
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
ne hab nix neues im Auto, also keine Elektrogeräte und der gleichen....
 
R

Racer 76

Guest
Das Problem hatte ich bis gestern auch hast du durch zufall das hands free bei dir drin dann kann es so wie bei mir war einer der taster zum veriegeln sein der von der Fahrertür war bei mir defeckt und hat geklemmt und dadurch wollte er immer wieder zu schließen
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Macht er das immer und überall oder nur bei dir zuhause, denn sonst könnte es auch an nem teil in deiner umgebung sein was stört. Hatte absolut die gleichen Probleme damals, aber das lässt sich ja leicht rausfinden wenn du kein neues gerät besitzt und der Fehler auch an anderen Stellen auftritt. Handy evtl ??
Oder aber eben wie @ Racer schon schrieb das einer deiner Drücker spinnt oder was in der elektronik in einer deiner Türen abgesoffen ist.

LG
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Taster oder wie ?

Wenn ich die Problembeschreibung richtig verstehe, tippe ich auch auch auf einen 'hängenden' Taster, sofern der Wagen von Shisha 'Keyless' hat.
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
ja er hat Keyless und er macht das überall egal wo ich bin ! auf zu auf zu usw...
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Liegt entweder an der Karte ( Taste klemmt oder interer "Kurzschluss" der die Taste dauernd betätigt... oder eher zu 90% an den sch*** verf**** verro***
Schalter in den Türgriffen...

Da gibt es immer noch kein Problem und ich bin ständig am Wechseln der Dinger...irgendeiner ist immer kapputt...die aus dem Repsatz halten meistens nur wenige Monate, nicht selten <6 Monate
 
Shisha

Shisha

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
ach so hab noch was vergessen zu schreiben manchmal verlangt er sogar die karte seit dem das mit dem auf und zu geht !
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
war bei mir auch so lag am taster der fahrertür oder bei dir an welchen auch immer
 
Thema: Elektronik Problem

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.437
c_aus_berlin
C
B
Antworten
6
Aufrufe
4.352
inport111
I
M
Antworten
6
Aufrufe
6.210
mibblitz
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
macmurphy
M
Oben