Elektronik Problem

Diskutiere Elektronik Problem im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute seit gestern habe ich folgendes Problem,wenn ich das Auto aufmache und die Tür auflasse will er die Tür verriegeln und macht sie auf und...

1. Shisha

Shisha Einsteiger

Hi Leute seit gestern habe ich folgendes Problem,wenn ich das Auto aufmache und die Tür auflasse will er die Tür verriegeln und macht sie auf und zu auf und zu usw... und dann will er manchmal die KArte haben, ..... was könnte das sein ?

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Die Sache mit der Karte wird vermutlich an der Batterie in FB zusammen hängen. Einfach mal 'ne neue spendieren.

Die Aktion mit der Tür könnte ebenfalls an einer Batterie liegen. Wenn die Autobatterie schwach wird, gibt's beim Megane die witzigsten Fehler. Einfach mal Nachmessen lassen.

3. Driver

Driver Megane-Profi

Das gleiche spiel hat mein Meggi gemacht als ich meine Mum im Pflegeheim abgehholt habe, dort haben sie vergessen nen sensor am hosenbein abzumachen der alarm gibt falls sie versucht das Gelände zu verlassen.
    Hast du evtl irgendwie ein neues Gerät was evtl störungen verbreiten kann ?

LG Driver

4. Shisha

Shisha Einsteiger

ne hab nix neues im Auto, also keine Elektrogeräte und der gleichen....

5. #5 Racer 76, 14.01.2011
    Racer 76

Racer 76 Türaufmacher

Das Problem hatte ich bis gestern auch hast du durch zufall das hands free bei dir drin dann kann es so wie bei mir war einer der taster zum veriegeln sein der von der Fahrertür war bei mir defeckt und hat geklemmt und dadurch wollte er immer wieder zu schließen

6. Driver

Driver Megane-Profi

Macht er das immer und überall oder nur bei dir zuhause, denn sonst könnte es auch an nem teil in deiner umgebung sein was stört. Hatte absolut die gleichen Probleme damals, aber das lässt sich ja leicht rausfinden wenn du kein neues gerät besitzt und der Fehler auch an anderen Stellen auftritt. Handy evtl ??
    Oder aber eben wie @ Racer schon schrieb das einer deiner Drücker spinnt oder was in der elektronik in einer deiner Türen abgesoffen ist.

LG

7. #7 krippstone, 15.01.2011
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Taster oder wie ?

Wenn ich die Problembeschreibung richtig verstehe, tippe ich auch auch auf einen 'hängenden' Taster, sofern der Wagen von Shisha 'Keyless' hat.

8. Shisha

Shisha Einsteiger

ja er hat Keyless und er macht das überall egal wo ich bin ! auf zu auf zu usw...

9. HL

HL Megane-Profi

Liegt entweder an der Karte ( Taste klemmt oder interer "Kurzschluss" der die Taste dauernd betätigt... oder eher zu 90% an den sch*** verf**** verro***
    Schalter in den Türgriffen...

Da gibt es immer noch kein Problem und ich bin ständig am Wechseln der Dinger...irgendeiner ist immer kapputt...die aus dem Repsatz halten meistens nur wenige Monate, nicht selten <6 Monate

10. Shisha

Shisha Einsteiger

ach so hab noch was vergessen zu schreiben manchmal verlangt er sogar die karte seit dem das mit dem auf und zu geht !

11. #11 Noel1310, 18.01.2011
    Noel1310

Noel1310 Einsteiger

war bei mir auch so lag am taster der fahrertür oder bei dir an welchen auch immer

Thema: Elektronik Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane elektronik spinnt

,
  2. megane 2 elelektik probleme

,
  3. Probleme Elektronik renault Megane bj 2006

,
  4. megane2 elektronikprobleme,
  5. Renault Elektronik Probleme,
  6. renault megane 2 elektronik spinnt,
  7. renault megane coupe Elektronik störung,
  8. renault megane grandtour 2007 elektronik spinnt
Die Seite wird geladen...

Elektronik Problem - Ähnliche Themen

1. Elektronik zuverlässig?

Elektronik zuverlässig?: Hallo, ich bin seit heute neubesitzer eines megane 3 bose edition, könnte mir jemand freundlicher Weise jemand sagen ob die Elektronik zuverlässig...
  2. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  3. Megane 2 KeyCard-Problem bei der HU

KeyCard-Problem bei der HU: Hallo, ich komme grad mit meinem Renault Megane 2, Bj. 2005, von der HU und da wurde mir die Plakette versagt, weil beim Ausstellen des Motors...
  4. Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update

Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  5. Megane 1 Motor Startet nicht - Getriebe Elektronik

Motor Startet nicht - Getriebe Elektronik: Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe einen Renault Megane Diesel mit Automatik Getriebe Der sich überhaupt nicht starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden