Elektronische Versicherungsbestätigung

Diskutiere Elektronische Versicherungsbestätigung im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon mal sein Auto online angemeldet? Wie läuft das über diese eVB ab?

1. ribera

ribera Türaufmacher

Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch schon mal sein Auto online angemeldet? Wie läuft das über diese eVB ab?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bulldog

Bulldog Guest

Nee noch nicht,
    als ich letztens meinen zugelassen und meinen letzten abgemeldet hatte ,
    sagten die mir das das jetzt auch online ging allerdings
    nur die Abmeldung...

4. ribera

ribera Türaufmacher

Ah, ok.. dennoch ein ziemlich interessanter Fortschritt, den wir da machen :P

5. Zaunseta

Zaunseta Türaufmacher

Der Fortschritt ist wirklich genial, kaum gekauft, meldet man sein liebstes Auto online an und erhält die eVB. Ziemlich praktisch war das auch für uns, da wir unser Auto plötzlich sofort nutzen konnten, ohne uns Sorgen machen zu müssen. Auf dieser Seite hier kann man sich umfassend informieren, die Seite fand ich bei Recherchen, die ist sehr kompakt und hat alles wichtige drin :)

6. ribera

ribera Türaufmacher

sobald ich mal wieder ein neues Auto habe, komme ich auf diese neuartige Methode zurück :)

7. Bulldog

Bulldog Guest

Bin mal gespannt wann das bei uns im Kreis
    eingeführt wird :roll:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Simonasa

Simonasa Türaufmacher

Aber an sich hat es ja was praktisches, sofern man sich online ein wenig auskennt

10. LKansa

LKansa Türaufmacher

für die, die sich nicht auskennen, steht alles sogar ausführlich dabei :)

Thema:

Elektronische Versicherungsbestätigung

Die Seite wird geladen...

Elektronische Versicherungsbestätigung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Elektronische Parkbremse Servicestellung

Elektronische Parkbremse Servicestellung: Hallo zusammen. Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Suche bemüht habe, jedoch speziell zu meiner Frage keine direkte Antwort gefunden habe....
  2. Megane 4 Elektronik Fehler? Motor startet nicht!

Elektronik Fehler? Motor startet nicht!: Hallo Com! Ich fahre einen Megan IV TCE 130 in der BOSE Edition. Erstzulassung: 21.07 2016 Folgendes Problem. Ich habe gestern mein Auto...
  3. Megane 1 Elektronisches Problem Renault Megane

Elektronisches Problem Renault Megane: Hallo ich habe einen Renault Megane 1.6 bj 97 bekommen am Anfang ist mir aufgefallen das die Lüftung Klackt um wen fehler zu beheben habe ich den...
  4. Megane 1 Elektronik Störung

Elektronik Störung: Hallo zusammen, mein Megane 1 1997 (Reihe 96), lässt sich seit einigen Wochen nicht mehr starten. Die Lampe "Störung der Elektronik" blinkt sobald...
  5. Kofferraum Elektronik spinnt

Kofferraum Elektronik spinnt: Bitte packen Sie die Glaskugel aus :) seit gesten Abend geht mein Heckscheibenwischer nicht über den Lenkstockschalter an. jedoch geht der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden