Elektronische Versicherungsbestätigung

Diskutiere Elektronische Versicherungsbestätigung im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon mal sein Auto online angemeldet? Wie läuft das über diese eVB ab?
R

ribera

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch schon mal sein Auto online angemeldet? Wie läuft das über diese eVB ab?
 
B

Bulldog

Guest
Nee noch nicht,
als ich letztens meinen zugelassen und meinen letzten abgemeldet hatte ,
sagten die mir das das jetzt auch online ging allerdings
nur die Abmeldung...
 
R

ribera

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Ah, ok.. dennoch ein ziemlich interessanter Fortschritt, den wir da machen :P
 
Zaunseta

Zaunseta

Türaufmacher
Beiträge
7
Der Fortschritt ist wirklich genial, kaum gekauft, meldet man sein liebstes Auto online an und erhält die eVB. Ziemlich praktisch war das auch für uns, da wir unser Auto plötzlich sofort nutzen konnten, ohne uns Sorgen machen zu müssen. Auf dieser Seite hier kann man sich umfassend informieren, die Seite fand ich bei Recherchen, die ist sehr kompakt und hat alles wichtige drin :)
 
R

ribera

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
sobald ich mal wieder ein neues Auto habe, komme ich auf diese neuartige Methode zurück :)
 
Simonasa

Simonasa

Türaufmacher
Beiträge
10
Aber an sich hat es ja was praktisches, sofern man sich online ein wenig auskennt
 
LKansa

LKansa

Türaufmacher
Beiträge
8
für die, die sich nicht auskennen, steht alles sogar ausführlich dabei :)
 
Thema: Elektronische Versicherungsbestätigung

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.170
macmurphy
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.436
c_aus_berlin
C
silberfrosch
Megane 1 Elektronik
Antworten
0
Aufrufe
934
silberfrosch
silberfrosch
Oben