ELIA Elditronic CR 2,0dci

Diskutiere ELIA Elditronic CR 2,0dci im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat jemand Erfahrungen mit ---> 995313 - ELIA Elditronic CR 2,0dci, der Leistungssteigerung für einen 1.9DCI. hier der Link...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit ---> 995313 - ELIA Elditronic CR 2,0dci, der Leistungssteigerung für einen 1.9DCI.

hier der Link: http://www.elia-ag.de/index2.php

Ich interessiere mich dafür, da diese wohl TÜV fähig ist und meine Versicherung hier auch aufgrund meiner Anfrage keine Beitragsanpassung vornehmen wird.

Leider finde ich im I-Net keinerlei Infos dazu (z.b. was angesteuert/beeinflusst wird, ob Ladedruckanzeigen angesteuert werden wie z.b. bei der BPC2), habe bei ELIA bereits angefragt.
Ebenfalls biete ELIA wohl lt. meinem Freundlichen eine Garantie auf Motor&Getriebe für 2 Jahre, da hierauf die Werkgarantie ausgeschlossen wird wegen des Umbaus.

Vielleicht kann hier jemand mehr Infos geben und hat evtl. Erfahrungen damit.

Horti
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Das von Dir genannte Teil ist für den 2,0l Diesel und nicht für den neueren 1,9l den Du hast.

Ich hatte bei Elia vor einem halben Jahr angerufen und da hat man mir gesagt, dass es für den 1,9l nicht s mit TÜV gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm....gute Info.

Was gibt es denn für Alternativen, wenn ich halbwegs was "legales" haben möchte?

Natürlich ausser gleich nen RS zu kaufen ;-)
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Ne Box von Steinbauer. Musst halt noch herausfinden, wer das in Deiner Nähe vertreibt.
 
Thema: ELIA Elditronic CR 2,0dci

Ähnliche Themen

Oben