Elia Elditronic für dci160

Diskutiere Elia Elditronic für dci160 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, habe da mal ne Frage. leider hat mich die Suche nicht weiter gebracht. Gibt es denn niemanden hier im Forum der sich ne Elditronic...
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hey Leute, habe da mal ne Frage.
leider hat mich die Suche nicht weiter gebracht.
Gibt es denn niemanden hier im Forum der sich ne Elditronic von Elia eingebaut hat im 2.0dci?


Würde gern da mal nach Erfahrungen fragen bzw eventuelle Messungen oder ähnliches.
Grüße
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
164
Ja wird auch nicht per Box passieren. Habe elia angeschrieben. Ca 18PS und 32NM mehr würde es geben. Und das ist mir für das Geld echt zu wenig.
Da lege ich lieber nen Hunni mehr drauf und weiß das es abgestimmt ist für mein Auto. Ja BR oder Skn wird es werden.
 
A

Anonymous

Guest
BR ist in meinen Augen wirklich Top !



Liebe Grüße von meinem Smartapfel
 
Thema: Elia Elditronic für dci160

Ähnliche Themen

Oben