Elia Felgen!!??!!

Diskutiere Elia Felgen!!??!! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich habe jetzt schon fast 2 Jahre meine Elia(Ypsilon 9x18) Felgen auf meinem Auto. Doch jetzt fängt mir an hinten an der einen Felge der...
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
503
So nach vielen Tel. mit Elia und meinem AH.
Habe ich dann heute mal endlich eine gute nachricht bekommen ich bekomme neue Felgen und dann noch bessere*freu*
Also nach dem Fall würde ich immer wieder zu ELia greifen und die paar mehr € in Kauf nehmen.
Ich mein noch bin ich mal ganz leise denn noch habe ich sie ja nicht *G*
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
503
Hi,

so das ende der Geschichte ist jetzt da*G* heute morgen habe ich meine 4 neuen Felgen bekommen*freu*
Das einzige was ich Zahlen musste war das umziehen
mach die Tage auch mal Bilder von meinen neuen aber ich finde schon mal das sieht echt hammer aus*G*
 
Thema: Elia Felgen!!??!!
Oben