Endstufe und Sub einbauen...

Diskutiere Endstufe und Sub einbauen... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin zusammen , Ich brauche Hilfe!! Habe von einem,leider schlechtem, Doppel DIN wieder auf das werksradio zurückgerüstet! Könnte nämlich die...
D

Dark Devil

Türaufmacher
Beiträge
5
Moin zusammen ,
Ich brauche Hilfe!!
Habe von einem,leider schlechtem, Doppel DIN wieder auf das werksradio zurückgerüstet!
Könnte nämlich die Lautsprecher nicht mehr einstellen und für Xomax gab es leider keinen Lenkradfernebedienungsadapter.
Zu dem normalen Radio habe ich mir nun einen BT Aux USB SD- Karten Adapter geholt der ja einfach an den Steckplatz für den CD Wechsler angeschlossen wird.
Alles Super die neuen Lautsprecher gehen echt ganz gut.
Jetzt fehlt mir persönlich aber der Bass der einem das Herz vibrieren lässt.
Wie kann ich denn, ohne das ich auf meinen bereits in Benutzung befindlichen Steckplatz für den CD Wechsler, verzichten muss eine Endstufe einbauen bzw. anschließen? Ja es gibt Konverter mit Vorverstärker und alles aber irgendwie müssen die alle an den Steckplatz wo nun schon mein BT Adapter angeschlossen ist. Weiß irgendwer was ich da machen kann?
Möchte nur die Endstufe irgendwie aus Radio abklemmen können um die Bassrolle oder meinen Subwoofer anzufeuern.
Geht das nur mit einem anderen Radio welches dann schon Cinch Anschlüsse hat und dann dazu einen Lenkradfernbedienungsadapter?
Ich habe Endstufe und Kabelsätze mit Sicherung und Bassrolle oder großen Subwoofer mit Gehäuse da.
Wie geht es ohne ein neues Radio holen zu müssen oder auf meinen Allroundadapter verzichten zu müssen?
Wäre super wenn sich einer dazu, am besten mit einer Lösung, melden würde!

Ach so, mein Wagen ist ein Renault Megane 2. 1,5 dci Bj 2004!
Mache ihn gerade so nach und schwarz mit teils Carbonfolie. War nicht ganz so einfach.
Seitenspiegel, Zierleisten an den Türen und das Kunststoffteil zwischen den Seitenscheiben sind jetzt mit schwarzer Carbonfolie versehen. Frontscheinwerfer sind mit Angel Eyes in schwarz und die Heckleuchten sind mit schwarzem Innenleben. Sind schon die zweiten bei den ersten hat mit die Leuchtenaufteilung nicht ganz gefallen.
Tönungsfolie für die Heckleuchten ist bestellt.
Will dann für denn Innenraum mal die WTD Technik ausprobieren.....dauert aber noch.
Ende des Jahres noch neue Frontscheinwerfer....wieder Angels Eyes aber dann mit CCFL Leuchtringen....gab es leider vorher noch nicht.
Deswegen auch Dark Devil.....
 
Thema: Endstufe und Sub einbauen...

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.664
Maulwurf
Maulwurf
Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.308
Andreas7867
Andreas7867
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.290
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
1
Aufrufe
1.959
Nicht
Oben