Megane 3 Verstärker (Endstufe) ausbauen

Diskutiere Verstärker (Endstufe) ausbauen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zejnil5, 06.01.2020
    Zejnil5

Zejnil5 Türaufmacher

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut.

Jetzt habe ich mir das Xtrons Android Radio gekauft und ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat ob man daran ein Verstärker anschließen kann?

oder ist es am besten den Verstärker gleich auszubauen?

Kennt sich irgendwer damit aus und kann mir sagen was ich am besten machen soll? (Ungefähre Anleitung wie ich den Verstärker ausbauen soll, welche Kabel abclipsen,...)

Danke im Vorraus!
    Lg Zejnil

2. #2 Zimbi RFD, 06.01.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    feisalsbrother gefällt das.
  3. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo
    1. Mehr Infos
    2. Wenn du keinen Schimmer hast wo du anpacken
    musst, bitte zum Profi.
    3. Wo kommst du her?

Gruss Markus

4. #4 Zimbi RFD, 13.01.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :"": Zejnil5 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 16:10 Uhr

Da der TE jetzt mehrmals Online war, aber scheinbar keine Lust hat auf die Fragen zu antworten.
    :close:
    Sollte der TE doch noch Interesse an seinem Thema haben PN an mich, und ich öffne den Beitrag wieder !

Zimbi RFD

Thema:

Verstärker (Endstufe) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Verstärker (Endstufe) ausbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  3. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  4. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  5. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden