Megane 3 Verstärker (Endstufe) ausbauen

Diskutiere Verstärker (Endstufe) ausbauen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zejnil5

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut.

Jetzt habe ich mir das Xtrons Android Radio gekauft und ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat ob man daran ein Verstärker anschließen kann?

oder ist es am besten den Verstärker gleich auszubauen?

Kennt sich irgendwer damit aus und kann mir sagen was ich am besten machen soll? (Ungefähre Anleitung wie ich den Verstärker ausbauen soll, welche Kabel abclipsen,...)

Danke im Vorraus!
Lg Zejnil
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
348
Hallo
1. Mehr Infos
2. Wenn du keinen Schimmer hast wo du anpacken
musst, bitte zum Profi.
3. Wo kommst du her?

Gruss Markus
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.871
:"": Zejnil5 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 16:10 Uhr

Da der TE jetzt mehrmals Online war, aber scheinbar keine Lust hat auf die Fragen zu antworten.
:close:
Sollte der TE doch noch Interesse an seinem Thema haben PN an mich, und ich öffne den Beitrag wieder !

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verstärker (Endstufe) ausbauen
Oben