Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Diskutiere Verstärker für die Lautsprecher verbauen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...

1. #1 GinbaronX, 11.04.2019
    GinbaronX

GinbaronX Türaufmacher

Servusla Leute,

ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System verbauen will.

Ich würde gerne die LS im Auto durch bessere austauschen, Türen werden selbstverständlich gedämmt :P
    Ebenfalls würde ich einen "kleinen" Aktiv-Subwoofer im Kofferraum verbauen.

Jetzt stelle ich mir aber folgende Frage, der Aktiv-Subwoofer hat die nötige Endstufe ja bereits verbaut.
    Sollte ich jedoch noch einen Verstärker für die Lautsprecher einbauen ? Will das originale Radio im Auto behalten zwecks Funktionen, Optik etc^^

Verbauen will ich diese LS:
    Pioneer-TS-Q171C-2-Wege Komponentenlautsprecher und die Pioneer-TS-G131C

Vielleicht ist die Frage ja eher logisch und mein Hirn blockier gerade nur :D

Schonmal vielen Dank :)

2. #2 Humanic, 12.04.2019
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Das originale Radio hat so wenig Leistung, dass ein Verstärker selbst bei den normalen Lautsprechern schon deutliche Verbesserung bringt..

3. #3 GinbaronX, 12.04.2019
    GinbaronX

GinbaronX Türaufmacher

Servusla Humanic,

alles klar dann wird der Verstärker gleich mit verbaut.d
    Danke für die Antwort.

4. #4 Multi-Fanfare, 12.04.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

oder anstelle der Passiv-Lautsprecher neue Aktiv-Lautsprecher ??? was wäre besser

5. #5 FendiMan, 12.04.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Es gibt Aktive Subwoofer, aber einen aktiven Türlautsprecher habe ich noch nicht gesehen.... ;)

Thema:

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Die Seite wird geladen...

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ? - Ähnliche Themen

1. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  2. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  3. Megane 2 Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen: Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier. Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt...
  4. Megane 2 Die lieben Lautsprecher

Die lieben Lautsprecher: Guten Abend meine lieben, Natürlich erstmal den Fehler gemacht und Boxen über eBay gekauft die angeblich passen sollen und man nur die...
  5. Megane 3 HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen

HowTo: Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht verbauen: EDIT by Lampe @ 06.07.2018 Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden