Megane 3 Kein TON mehr aus Der Endstufe

Diskutiere Kein TON mehr aus Der Endstufe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Schrauber und Megane Fahrer, ich habe am Freitag in unserem Megane 3 ein HIGH-LOW Adapter eingebaut, sowie eine Endstufe und eine...

1. #1 Djn3twork, 27.11.2016
    Djn3twork

Djn3twork Türaufmacher

Hallo liebe Schrauber und Megane Fahrer,

ich habe am Freitag in unserem Megane 3 ein HIGH-LOW Adapter eingebaut, sowie eine Endstufe und eine Bassrolle.

Es Lief auch alles Wunderbar bis Gestern, meine Freundinn ist eingestiegen und hatte dort wohl schon keine Funktion von dem SUB mehr. Da ich Heute erst zurück gekommen bin habe ich mir das eben mal Angeschaut, und habe wohl jetzt Irgendetwas Falsch gemacht?!.

Die Anschlussweise ist wie Folgt : Hintere Lautsprecherkabel am Radio mit den Stromdieben abgegriffen, und das Remote von dem Roten Kabel was am Radio hängt.

Eine Defekte sicherung an der Stromversorgung von der Batterie zur Endstufe kann ich ausschließen es liegen 12V an, jedoch bekomme ich jetzt kein Remote Signal mehr und die Endstufe bleibt komischerweise aus.

Woran kann es liegen?.. Gibt es irgendwie eine Sicherung im Auto die Durchsein kann?

2. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,

ist noch was ausgefallen? Wenn nicht,
    kann ich dir nur einen Tip geben,

verwende einen High-Low von Mosconi,

dieser erzeugt durch seinen eigenen Strom Anschluss
    sein eigenes Remote.
    Der Anschluss ist sehr einfach und kostet nicht die welt.

Gruss Markus

Thema:

Kein TON mehr aus Der Endstufe

Die Seite wird geladen...

Kein TON mehr aus Der Endstufe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  5. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden