Megane 3 Kein TON mehr aus Der Endstufe

Diskutiere Kein TON mehr aus Der Endstufe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Schrauber und Megane Fahrer, ich habe am Freitag in unserem Megane 3 ein HIGH-LOW Adapter eingebaut, sowie eine Endstufe und eine...
D

Djn3twork

Guest
Hallo liebe Schrauber und Megane Fahrer,

ich habe am Freitag in unserem Megane 3 ein HIGH-LOW Adapter eingebaut, sowie eine Endstufe und eine Bassrolle.

Es Lief auch alles Wunderbar bis Gestern, meine Freundinn ist eingestiegen und hatte dort wohl schon keine Funktion von dem SUB mehr. Da ich Heute erst zurück gekommen bin habe ich mir das eben mal Angeschaut, und habe wohl jetzt Irgendetwas Falsch gemacht?!.

Die Anschlussweise ist wie Folgt : Hintere Lautsprecherkabel am Radio mit den Stromdieben abgegriffen, und das Remote von dem Roten Kabel was am Radio hängt.

Eine Defekte sicherung an der Stromversorgung von der Batterie zur Endstufe kann ich ausschließen es liegen 12V an, jedoch bekomme ich jetzt kein Remote Signal mehr und die Endstufe bleibt komischerweise aus.

Woran kann es liegen?.. Gibt es irgendwie eine Sicherung im Auto die Durchsein kann?
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,

ist noch was ausgefallen? Wenn nicht,
kann ich dir nur einen Tip geben,

verwende einen High-Low von Mosconi,

dieser erzeugt durch seinen eigenen Strom Anschluss
sein eigenes Remote.
Der Anschluss ist sehr einfach und kostet nicht die welt.

Gruss Markus
 
Thema: Kein TON mehr aus Der Endstufe
Oben