Fahrzeugtyp Megane 3 (5 Türer)

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, habe meinen Megane leider noch nicht.

    Ich benötige eine Angabe aus den Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief - und zwar den Fahrzeugtyp .


    vielen Dank schon einmal im voraus :grin: :grin: :grin:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der neue Megane ist der Typ Z
    Hab mein aber auch noch nicht daher untervorbehalt diese Aussage :-)
     
  4. #3 Higlander, 23. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Typ Z wäre soweit richtig, wofür brauchst du es denn?
     
  5. #4 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich benötige es für den Antrag der Umweltprämie :grin: :grin: :grin:

    vielen Dank für die Antworten
     
  6. #5 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann solltest du dich aber beeilen, denn ab 31.03 ist Ende Gelände :top:
     
  7. #6 Higlander, 23. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0

    Wo Steht das denn?
     
  8. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    sorry ab 30.03.09 schon ! :grin:

    Ab 30. März kann man die Umweltprämie durch Vorlage eines gültigen Kaufvertrags reservieren. Laut Bafa liegen 315.492 Anträge vor und ca 250000 bestellte Autos die aber noch nicht Zugelassen worden sind. Das heißt alle Ziehen sich am 30.03 den Antrag auf Reservierung und da sind die 600000 Autos weg. Naja sind im Gunde genommen nur 580000 Autos, weil die Verwaltungskosten ja von den 1,5 Mrd. mit abgezogen werden.

    :top: :top: :top: :top: :top: :top:
     
  10. #9 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Jup ab 30.03.2009 8Uhr wird Online die Umweltpremie reserviert :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :ok: :ok: :ok: :ok: :grin:
     
Thema:

Fahrzeugtyp Megane 3 (5 Türer)

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugtyp Megane 3 (5 Türer) - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Dialogys: Bezeichnung "Fahrzeugtypen"

    Dialogys: Bezeichnung "Fahrzeugtypen": Ich habe jetzt Dialogys 3.75. :yahoo: Nun komme ich leider nicht mit den Fahrzeugtypen (BA**) zurecht. :nee: Könnte jemand mal bitte eine...
  2. Keve's Megane IV GT GT

    Keve's Megane IV GT GT: So da ja mein Megane III GT220 nicht mehr unter mir weilt. Kam letzten Freitag mein neuer. Megane IV Grandtour GT205 in Iron-Blau Motorcode:...
  3. Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4

    Abgasanlage für mehr Motorsound beim Megane 4: Wenn es ein neuer Megane 4 sein wird und vielleicht auch noch auf Leasing, wäre Renault mit solchen Anpassungen einverstanden und das ohne ein...
  4. Fahreindruck vom Megane 4

    Fahreindruck vom Megane 4: Hi zusammen. Ist schon jemand den Megane 4 gefahren? Stimmt es das die Lenkung nicht sehr stichfest und ein wenig schwammig ist? In einem Video...
  5. Megane 3 Grandtour 1,6-16v

    Megane 3 Grandtour 1,6-16v: Verkaufe meinen Megane 3 Grandtour, Top Zustand,EZ 9.2014, Scheckheftgepflegt,Nichtraucher Details hier: Renault Megane 3 Grandtour " Limited "...