Fahrzeugtyp Megane 3 (5 Türer)

Diskutiere Fahrzeugtyp Megane 3 (5 Türer) im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, habe meinen Megane leider noch nicht. Ich benötige eine Angabe aus den Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief - und zwar den Fahrzeugtyp . vielen...

  1. #1 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, habe meinen Megane leider noch nicht.

    Ich benötige eine Angabe aus den Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief - und zwar den Fahrzeugtyp .


    vielen Dank schon einmal im voraus :grin: :grin: :grin:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der neue Megane ist der Typ Z
    Hab mein aber auch noch nicht daher untervorbehalt diese Aussage :-)
     
  4. #3 Higlander, 23. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Typ Z wäre soweit richtig, wofür brauchst du es denn?
     
  5. #4 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich benötige es für den Antrag der Umweltprämie :grin: :grin: :grin:

    vielen Dank für die Antworten
     
  6. #5 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann solltest du dich aber beeilen, denn ab 31.03 ist Ende Gelände :top:
     
  7. #6 Higlander, 23. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0

    Wo Steht das denn?
     
  8. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    sorry ab 30.03.09 schon ! :grin:

    Ab 30. März kann man die Umweltprämie durch Vorlage eines gültigen Kaufvertrags reservieren. Laut Bafa liegen 315.492 Anträge vor und ca 250000 bestellte Autos die aber noch nicht Zugelassen worden sind. Das heißt alle Ziehen sich am 30.03 den Antrag auf Reservierung und da sind die 600000 Autos weg. Naja sind im Gunde genommen nur 580000 Autos, weil die Verwaltungskosten ja von den 1,5 Mrd. mit abgezogen werden.

    :top: :top: :top: :top: :top: :top:
     
  11. #9 Anonymous, 23. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Jup ab 30.03.2009 8Uhr wird Online die Umweltpremie reserviert :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :ok: :ok: :ok: :ok: :grin:
     
Thema:

Fahrzeugtyp Megane 3 (5 Türer)

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugtyp Megane 3 (5 Türer) - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Dialogys: Bezeichnung "Fahrzeugtypen"

    Dialogys: Bezeichnung "Fahrzeugtypen": Ich habe jetzt Dialogys 3.75. :yahoo: Nun komme ich leider nicht mit den Fahrzeugtypen (BA**) zurecht. :nee: Könnte jemand mal bitte eine...
  2. Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km

    Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km: Servus liebe Megane Gemeinde, da ich mich bei meinen Cup-S für eine Tieferlegung entschieden habe steht mein Öhlins in ca. 3 Wochen zum Verkauf....
  3. Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3

    Suche Multimedia Navi Joystick Megane 3: Moin, hat noch jemand so ein Teil übrig? Kann auch defekt, bzw. ohne Funktion sein, nur das Gehäuse ist mir wichtig, für einen Umbau. Gruss Uli
  4. Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

    "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...
  5. Wohnwagen mit Megane 2 DCI 1,9?

    Wohnwagen mit Megane 2 DCI 1,9?: Hallo zusammen! Ich hab ein echt günstiges Angebot für einen Wohnwagen bekommen. Ein Teil der Überlegung ist natürlich, diesen mit meinem Megane...