Farbcodes

Diskutiere Farbcodes im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi, wollt mal wissen wie der Farbcode der Renaultfarbe "Black Pearl" ist? Vllt. kann ja jeder mal zu seinen Farben am Meggi die Codes angeben!...

1. #1 Reincarnated, 02.05.2011
    Reincarnated

Reincarnated Einsteiger

Hi,

wollt mal wissen wie der Farbcode der Renaultfarbe "Black Pearl" ist?
    Vllt. kann ja jeder mal zu seinen Farben am Meggi die Codes angeben!

Grüße

Harald

2. #2 coupe2011, 02.05.2011
    coupe2011

coupe2011 Megane-Kenner

steht im serviceheft

farbcodes kannst auch auf der renault homepage nachschaun oder einfach ein prospekt vom freundlichen holen

3. #3 Devil-D, 03.05.2011
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Die haben sogar Musterfolien mit Klebebeispielen die man sich mitnehmen kann :grin:

4. #4 Reincarnated, 06.05.2011
    Reincarnated

Reincarnated Einsteiger

Super!!! Danke..hab euren Rat befolgt.

Thema: Farbcodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode renault megane 1

Die Seite wird geladen...

Farbcodes - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Farbcode finden

Farbcode finden: Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...
  3. Megane 3 Farbcode Felgen

Farbcode Felgen: Hallo, Ich würde gern die machen in meinen Felgen ausbessern, hab aber keine Ahnung welche lackfarbe ich dafür brauche, kann mir da jemand helfen?...
  4. Farbcode der Sitze beim Megane 2

Farbcode der Sitze beim Megane 2: Moinsen, ich benötige etwas hilfe bei meinem "Farbproplem" Wir haben diese Roten Leder-Sitze in unserem Coupe......also die welceh in fat allen...
  5. Megane 2 verstehe den Farbcode nicht ...

verstehe den Farbcode nicht ...: Soll das TE I45, also eine EIns vor den 45 sein, oder soll das ein großes i sein? Oder ein kleines L? Finde im IN weder was für das Eine noch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden