Megane 3 Farbcode finden

Diskutiere Farbcode finden im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...

1. #1 vertis, 21.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019
    vertis

vertis Türaufmacher

Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon aus, dass das Auto Titangrau also Lackcode 647 ist. Leider kann ich das Typenschild des Autos mit Lackcode nicht finden und würde mich daher über einen Tipp freuen, wo das noch zu finden sein könnte. Vergeblich gesucht habe ich in den Türen A, B und C Säule sowie im Motorraum. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Update: Frage hat sich erledigt, war beim Autohändler.

2. #2 Maulwurf, 21.08.2019
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Farbcode steht in der Hinteren Türe Rechts beim 5 Türer ,müsste ein Aufkleber mit verschiedenen Nummern sein .

Mfg

3. vertis

vertis Türaufmacher

Da habe ich auch schon gesucht. An der Stelle finde ich aber nur den Aufkleber mit der Fahrgestellnummer. Drauf ist aber keine Zahl, die ich für den Lackcode halten würde. Seht ihr darauf etwas?

Anhänge:

Thema:

Farbcode finden

Die Seite wird geladen...

Farbcode finden - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Farbcode Felgen

Farbcode Felgen: Hallo, Ich würde gern die machen in meinen Felgen ausbessern, hab aber keine Ahnung welche lackfarbe ich dafür brauche, kann mir da jemand helfen?...
  3. Megane 3 Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch)

Hilfe beim finden des benötigten Teils (Ladeluftschlauch): Hallo zusammen, ich habe das Problem ein teil zu finden und zwar den Schlauch nach dem Ladeluftkühler (im bild markiert). Es scheint dieses Teil...
  4. Megane 3 Welche Sicherung und wo finde ich diese?

Welche Sicherung und wo finde ich diese?: Guten Morgen, Ich wollte meine Kennzeichen-Beleuchtung wechseln und habe einen Kurzschluss verursacht....nun geht die Kennzeichen beleuchtung...
  5. Farbcode der Sitze beim Megane 2

Farbcode der Sitze beim Megane 2: Moinsen, ich benötige etwas hilfe bei meinem "Farbproplem" Wir haben diese Roten Leder-Sitze in unserem Coupe......also die welceh in fat allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden