Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung?

Diskutiere Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Also, es geht um folgendes: Habe meinen Clio neulich beim ÖAMTC gehabt wegen...
GreatFlo

GreatFlo

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo an alle!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Also, es geht um folgendes:

Habe meinen Clio neulich beim ÖAMTC gehabt wegen eines Verkaufstests oder wie immer man das nennt. Soweit ist alles in Ordnung, nur zwei Fehlermeldungen wurden ausgespuckt, bei denen mir aber niemand eine richtige Erklärung geben kann, was sie jetzt genau bedeuten:

Fehlercode Airbag: 1280
- CAN-Bus
Fahrzeuggeschwindigkeit unplausibel

und

Fehlercode Lenkung: 22025
Multiplex-Datennetz
- Fahrgeschwindigkeits-Signal fehlerhaft

Kann mir vielleicht einer von euch in der Beziehung weiterhelfen?
Danke im Vorraus!

MfG
 
Thema: Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.473
black_cc
B
0
Antworten
6
Aufrufe
10.680
GeriMegane
G
Oben