Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung?

Diskutiere Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung? im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Also, es geht um folgendes: Habe meinen Clio neulich beim ÖAMTC gehabt wegen...

1. #1 GreatFlo, 04.06.2012
    GreatFlo

GreatFlo Türaufmacher

Hallo an alle!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Also, es geht um folgendes:

Habe meinen Clio neulich beim ÖAMTC gehabt wegen eines Verkaufstests oder wie immer man das nennt. Soweit ist alles in Ordnung, nur zwei Fehlermeldungen wurden ausgespuckt, bei denen mir aber niemand eine richtige Erklärung geben kann, was sie jetzt genau bedeuten:

Fehlercode Airbag: 1280
    - CAN-Bus
    Fahrzeuggeschwindigkeit unplausibel

und

Fehlercode Lenkung: 22025
    Multiplex-Datennetz
    - Fahrgeschwindigkeits-Signal fehlerhaft

Kann mir vielleicht einer von euch in der Beziehung weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!

MfG

Thema: Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault clio fehlercode tabelle

,
  2. renault fehlercode 1280

,
  3. 1280 Fehlercode clio

,
  4. clio 1280,
  5. renault clio fehlermeldung,
  6. renault scenic fehlercode tabelle,
  7. clio bedeutung,
  8. Clio Fehlercodes,
  9. renault fehlercode 22025,
  10. fehlermeldung clio,
  11. fehlercodes renault clio,
  12. 22025 fehlercode ,
  13. 22025 fehlercode megane,
  14. fehlercode renaut clio 1220,
  15. bedeutung fehleranzeigen renault clio
Die Seite wird geladen...

Fehlercodes Renault Clio - Bedeutung? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Fehlercode DTC 056429 und DTC 009077

Fehlercode DTC 056429 und DTC 009077: Hallo zusammen, ich habe Fragen zu o.g. Fehlercodes. Bei meinem gebrauchten Magane III Schrägheck (ca. 9 Jahre alt) funktioniert der Tempomat...
  4. Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,

Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke,: Hallo, biete hier meine Renault Sport Fleecejacke, Fan-Jacke an, da sie mir zu klein geworden ist. Grösse L (= 50/52) in schwarz, kommt auf dem...
  5. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden