Fehlermeldungen on Tour

Diskutiere Fehlermeldungen on Tour im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe heute meine Kabel für die LED Innenbeleuchtung verlegt, auserdem alle Kabel für Strom,Boxen und Chinschkabel für die Anlage! Hatt...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe heute meine Kabel für die LED Innenbeleuchtung verlegt, auserdem alle Kabel für Strom,Boxen und Chinschkabel für
die Anlage!
Hatt super geklappt! :dash:
Als ich den Meg in die Garage gefahren habe leuchtete auf einmal die Werkstattlampe ( Schraubenschlüssel) in verbindumg mit dem Text "Batterie
fast leer" auf.
Wie ich dann das Ladegerät anklemmen wollte erschien die leuchte wieder in verbindung mit dem Text " Kindersicherung prüfen" :-O HHHIIILLLFFFEEE!!!
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
notice-one schrieb:
Hallo,
habe heute meine Kabel für die LED Innenbeleuchtung verlegt, auserdem alle Kabel für Strom,Boxen und Chinschkabel für
die Anlage!
Hatt super geklappt! :dash:
Als ich den Meg in die Garage gefahren habe leuchtete auf einmal die Werkstattlampe ( Schraubenschlüssel) in verbindumg mit dem Text "Batterie
fast leer" auf.
Wie ich dann das Ladegerät anklemmen wollte erschien die leuchte wieder in verbindung mit dem Text " Kindersicherung prüfen" :-O HHHIIILLLFFFEEE!!!

Ich hab garkeine Ahnung wovon das kommen könnte :tease:
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
lass mal die zündung aus, schließ das auto am besten ab und klemm dann das ladegerät für ein paar stunden dran. danach ladegerät ab und dann erst zündung ein ;)

kannst aber auch ein paar kilometer fahren dann passt das auch und die batterie wird wieder geladen.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Es wird nicht empfohlen die Batterie im eingebauten. Besser angeschlossen en zustand zu laden.
Das kann die Elektronik beschädigen
 
A

Anonymous

Guest
Super, fehlermeldungen sind nach dem Laden alle weck.
habe nur die Batterie geladen und wieder angeklemmt !!!
Danke!!! :hi:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


bei mir kam heute STOP-Baterieladung störung. ich habe keine ahnung wovon das kommen könte habe nix gemacht nut auto an und losgefahren und dann kam die meldung werde sie wohl mal laden und beaobachten wenn es wieder kommt geht es zum händler.


MFG


Markus
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Markus_1404 schrieb:
HI!


bei mir kam heute STOP-Baterieladung störung. ich habe keine ahnung wovon das kommen könte habe nix gemacht nut auto an und losgefahren und dann kam die meldung werde sie wohl mal laden und beaobachten wenn es wieder kommt geht es zum händler.


MFG


Markus

Hatte ich bei meinem alten M3 auch mehrmals... beim ersten mal erschreckt man noch! :grin: Einfach ein paar Meter fahren, verbraucher ausschalten und dann ist alles wieder im Lot! :top:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Matze schrieb:
Markus_1404 schrieb:
HI!


bei mir kam heute STOP-Baterieladung störung. ich habe keine ahnung wovon das kommen könte habe nix gemacht nut auto an und losgefahren und dann kam die meldung werde sie wohl mal laden und beaobachten wenn es wieder kommt geht es zum händler.


MFG


Markus

Hatte ich bei meinem alten M3 auch mehrmals... beim ersten mal erschreckt man noch! :grin: Einfach ein paar Meter fahren, verbraucher ausschalten und dann ist alles wieder im Lot! :top:


hatte dan das radio ausgemacht und schon war es weg, radio habe ich danach wieder angemacht meldung kam aber nicht hoffe mal das die Baterie zu schwach ist oder so gerade jezt wo es winter wird.


MFG


Markus
 
Thema: Fehlermeldungen on Tour
Oben