Fehlermeldungen on Tour

Diskutiere Fehlermeldungen on Tour im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute meine Kabel für die LED Innenbeleuchtung verlegt, auserdem alle Kabel für Strom,Boxen und Chinschkabel für die Anlage! Hatt...

1. #1 Anonymous, 11.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    habe heute meine Kabel für die LED Innenbeleuchtung verlegt, auserdem alle Kabel für Strom,Boxen und Chinschkabel für
    die Anlage!
    Hatt super geklappt! :dash:
    Als ich den Meg in die Garage gefahren habe leuchtete auf einmal die Werkstattlampe ( Schraubenschlüssel) in verbindumg mit dem Text "Batterie
    fast leer" auf.
    Wie ich dann das Ladegerät anklemmen wollte erschien die leuchte wieder in verbindung mit dem Text " Kindersicherung prüfen" :-O HHHIIILLLFFFEEE!!!

2. Kuschi

Kuschi Megane-Kenner

Ich hab garkeine Ahnung wovon das kommen könnte :tease:

3. #3 toaster, 11.11.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

lass mal die zündung aus, schließ das auto am besten ab und klemm dann das ladegerät für ein paar stunden dran. danach ladegerät ab und dann erst zündung ein ;)

kannst aber auch ein paar kilometer fahren dann passt das auch und die batterie wird wieder geladen.

4. #4 TL_Alex, 11.11.2010
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Es wird nicht empfohlen die Batterie im eingebauten. Besser angeschlossen en zustand zu laden.
    Das kann die Elektronik beschädigen

5. #5 Anonymous, 12.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Leute, werd mal rumprobieren!!! :top:

6. #6 Anonymous, 14.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Super, fehlermeldungen sind nach dem Laden alle weck.
    habe nur die Batterie geladen und wieder angeklemmt !!!
    Danke!!! :hi:

7. #7 Markus_1404, 22.11.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

HI!

bei mir kam heute STOP-Baterieladung störung. ich habe keine ahnung wovon das kommen könte habe nix gemacht nut auto an und losgefahren und dann kam die meldung werde sie wohl mal laden und beaobachten wenn es wieder kommt geht es zum händler.

MFG

Markus

8. Matze

Matze Megane-Profi

Hatte ich bei meinem alten M3 auch mehrmals... beim ersten mal erschreckt man noch! :grin: Einfach ein paar Meter fahren, verbraucher ausschalten und dann ist alles wieder im Lot! :top:

9. #9 Markus_1404, 22.11.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

hatte dan das radio ausgemacht und schon war es weg, radio habe ich danach wieder angemacht meldung kam aber nicht hoffe mal das die Baterie zu schwach ist oder so gerade jezt wo es winter wird.

MFG

Markus

Thema: Fehlermeldungen on Tour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic fehler kindersicherung prüfen

,
  2. renault megane grandtour Meldung kindersicherung prüfen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen on Tour - Ähnliche Themen

1. Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025

Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und zwar als ich mein auto gekauft habe bin ich es 1 Tag gefahren daraufhin kam sofort die...
  2. Megane 2 Zahnriemenwechsel und nun Fehlermeldungen

Zahnriemenwechsel und nun Fehlermeldungen: Hallo Ich bin neu hier und hab ein kleines großes Problem. Ich bin Autoschlosser aber arbeite schon länger nicht mehr im Beruf und mache das daher...
  3. Fehlermeldungen nach vermutlichem Kurzschluss

Fehlermeldungen nach vermutlichem Kurzschluss: Ich habe folgenes Problem. Wir haben gestern einen Ölfilter gewechselt und hierbei anscheinend einen Kurzschluss ausgelöst. Als ich das Fahrzeug...
  4. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  5. Megane 3 Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an

Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an: Hallo Leute, mein Megane 3 Coupe 1,5 DCI zeigt in letzter Zeit öfter Fehlermeldunge an und macht Fehler. Er hat mitlerweile 110000 km gelaufen...