Megane 3 Felgen vom 4er GT auf 3er GT

Diskutiere Felgen vom 4er GT auf 3er GT im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Megane 4 GT 2017 Felgen gestoßen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus bei den Autos weil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tommy:-), 08.10.2018
    Tommy:-)

Tommy:-) Türaufmacher

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Winterreifen auf Megane 4 GT 2017 Felgen gestoßen.
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus bei den Autos weil ich Motorradfahrer war ;-)
    Ich weiß das 225/45 R17 94V Reifen auf den Felgen sind. Der Lochkreis passt auch nur wie sieht es mit dem TÜV usw aus und ob ich irgendwo mit den Reifen am Fahrzeug anecke?
    Meine Felgen sind die GT mit den 18 Zoll.
    Ich hab auch schon die Suche benutzt nur leider ohne Erfolg.
    Es wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könnt :-)

Grüße

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: Felgen vom 4er GT auf 3er GT. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 08.10.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

die Räder musst du beim TÜV eintragen lassen. Ich hatte die gleichen Reifen drauf und die haben nirgendwo gestreift.
    Fahre mit ABE/ Gutachten zum TÜV und lasse dich beraten (kostenlos).

Gruss Uli

4. Nicht

Nicht Megane-Kenner

Servus,
    Du wirst auf jeden Fall eone Eintragung in die Papiere brauchen
    da dein Reifen sich ändert für die Felge ist nicht zwingend
    ein Gutachten nötig solange alle Daten in der Felge stehen
    und sie tatsächlich Orginal ist.

Gruss Markus

5. #4 Megiturbo, 09.10.2018
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner