Felgen vom Megane 3 Grandtour auch für das neue Coupe?

Diskutiere Felgen vom Megane 3 Grandtour auch für das neue Coupe? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich hoffe, das ist das richtige Unterforum: Passen die Felgen vom Megane3 Grandtour auch auf den neuen Megane Coupe? Ist ja eigentlich...
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Hallo,

ich hoffe, das ist das richtige Unterforum:

Passen die Felgen vom Megane3 Grandtour auch auf den neuen Megane Coupe?

Ist ja eigentlich nur ein Facelifting beim neuen Modell gewesen, bin mir aber nicht sicher.

Speziell geht es mir um meine hier angebotenen, für die ich jetzt eine Anfrage habe.

Danke und viele Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Hi Devil-D,

vergleiche doch mal mit/in dem Konfigurator auf der Renault-Homepage,

Gruss Uli
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Sollten eigentlich passen!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Passen. Der Ph3 ist nur ein Facelift und somit technisch gleich aufgebaut wie nen Ph1. Also sind die Felgenabmessungen identisch, nur vom Design vieleicht etwas anders. Nächster Vorteil: Die Felgen brauchen nicht eingetragen werden, solange die Größe in den Papieren steht.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
302
RonnyTCE schrieb:
Passen. Der Ph3 ist nur ein Facelift und somit technisch gleich aufgebaut wie nen Ph1. Also sind die Felgenabmessungen identisch, nur vom Design vieleicht etwas anders. Nächster Vorteil: Die Felgen brauchen nicht eingetragen werden, solange die Größe in den Papieren steht.

Danke dir :)
 
Thema: Felgen vom Megane 3 Grandtour auch für das neue Coupe?
Oben