Felgen vom Megane 3 Grandtour auch für das neue Coupe?

Diskutiere Felgen vom Megane 3 Grandtour auch für das neue Coupe? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe, das ist das richtige Unterforum: Passen die Felgen vom Megane3 Grandtour auch auf den neuen Megane Coupe? Ist ja eigentlich...

1. #1 Devil-D, 26.07.2014
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Hallo,

ich hoffe, das ist das richtige Unterforum:

Passen die Felgen vom Megane3 Grandtour auch auf den neuen Megane Coupe?

Ist ja eigentlich nur ein Facelifting beim neuen Modell gewesen, bin mir aber nicht sicher.

Speziell geht es mir um meine hier angebotenen, für die ich jetzt eine Anfrage habe.

Danke und viele Grüße

2. #2 feisalsbrother, 26.07.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Devil-D,

vergleiche doch mal mit/in dem Konfigurator auf der Renault-Homepage,

Gruss Uli

3. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Sollten eigentlich passen!

4. #4 RonnyTCE, 26.07.2014
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Passen. Der Ph3 ist nur ein Facelift und somit technisch gleich aufgebaut wie nen Ph1. Also sind die Felgenabmessungen identisch, nur vom Design vieleicht etwas anders. Nächster Vorteil: Die Felgen brauchen nicht eingetragen werden, solange die Größe in den Papieren steht.

5. #5 Devil-D, 26.07.2014
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Danke dir :)

Thema:

Felgen vom Megane 3 Grandtour auch für das neue Coupe?

Die Seite wird geladen...

Felgen vom Megane 3 Grandtour auch für das neue Coupe? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  4. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  5. Megane 2 Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??

Motor läuft bei hohen touren (ab 3000) Touren nur noch auf 3 oder 2 zylinder??: Hallo! Bei meinem Renault Megane Cabrio bj 2006 und 146000km läuft der motor nur eigentlich ganz normal, doch wenn ich über 3000 touren komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden