Megane 2 Fensterheber justieren CC

Diskutiere Fensterheber justieren CC im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, aktuell habe ich bei meinenm Megane II CC eine Thematik mit dem Fenster. Bevor ich die Türverkleidung nun losnehme nur um zu...
L

lucas1243

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,

aktuell habe ich bei meinenm Megane II CC eine Thematik mit dem Fenster. Bevor ich die Türverkleidung nun losnehme nur um zu gucken, mal vorher hier fragen. Vielleicht hatte ja jemand ähnliches.

Und zwar scheint das Fenster auf der Fahrerseite etwas zu hängen. Ganz hochgefahren ist vorne am Gummi eine kleine Lücke (siehe markierte Stelle im Bild) auf höhes des Außenspiegels..
Vermutlich muss ich da in der Mechanik etwas nachjustieren. Viellicht hattet Ihr ja ähnliches und kennt das Problem bereits, bevor ich die Tür nun so losnehme.
Die Scheibe geht wohl weit genug hoch, ist aber leicht nach vorne gekippt. Dadurch entsteht vorne am Spiegel der leichte Spalt, hinten muss man diese manchmal unter die Dichtung drücken.


Danke.
 

Anhänge

  • Fenster.png
    Fenster.png
    63,9 KB · Aufrufe: 33
Thema: Fensterheber justieren CC

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.266
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.572
Mcbeal
M
S
Antworten
14
Aufrufe
7.038
Volker von Kradkabel
V
Oben