Megane 2 Fensterheber und Auto zu machen

Diskutiere Fensterheber und Auto zu machen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Bei meinen Cabrio CC Bj.2005 spinnt der linke Fensterheber. Ich kann das Fenster über den Schalter in der Tür hoch und runter fahren aber...
C

chr77

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo
Bei meinen Cabrio CC Bj.2005 spinnt der linke Fensterheber.
Ich kann das Fenster über den Schalter in der Tür hoch und runter fahren aber nur wenn der Motor läuft nicht
bei Zündung an.
Wenn ich das Dach öffne fahren die anderen 3 Scheiben runter die Fahrerseite nicht,mache ich die Fahrerscheibe vorher runter läuft sie hoch .
Was kann das sein.
Ich kann des öfteren das Auto über die Knöpfe an der Tüt nicht abschliessen hinten in der Raute funktioniert es immer.
 
C

chr77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hey,
Wenn ich den Kombischalter oder das Dach öffne laufen alle Scheiben runter nur die Fahrerscheibe nicht.
Ich höre aber ein klacken.
Mache ich die Fahrerscheibe runter un die 3 anderen sind oben laufen die 3 runter und die Fahrerscheibe hoch.
Am Türschalter läuft sie aber normal.
Kann man sie verpolen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fensterheber und Auto zu machen

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
812
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.349
reinhard_cc
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Mcbeal
M
Oben