Fernsehen im auto

Diskutiere Fernsehen im auto im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo an alle ich wolte mich mal vorstellen ich heiße Gerhard Mayer bin seit ein paar tagen ein Megan 2 cc Fahrer und sehr zufrieden da ich...
M

Megalid

Türaufmacher
Beiträge
6
hallo an alle ich wolte mich mal vorstellen
ich heiße Gerhard Mayer bin seit ein paar tagen ein Megan 2 cc Fahrer und sehr zufrieden
da ich ein kleinen Splien habe was so Spielereien im auto angehen, hätte ich gleich mal eine frage.
ich möchte mir einen dvbt Reciver einbauen ,kann ich den Monitor vom navi da verwenden
oder brauche ich ein anderer Monitor .
ich bin für jeden Tip dankbar
Grüsse an alle
Megalid :freu: :freu:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.056
M

Megalid

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Hi
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die sufu schon benutzt aber leider nichts gefunden
kanst du mir nicht vielleicht sagen wo dass Thema hinterlegt ist

mfg
Megalid
 
Thema: Fernsehen im auto

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.429
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.325
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
1.000
enagem
E
Oben