Forge SUV welche Feder BPC2

Diskutiere Forge SUV welche Feder BPC2 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift. Welche Feder nehme ich für den Megane RS Phase 1 mit der BPC2 und der Kennlinie 1G A165 S180...
L

luara95

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift. Welche Feder nehme ich für den Megane RS Phase 1 mit der BPC2 und der Kennlinie 1G A165 S180 M32.
Ich würde einmal vermute das die gelbe hier die richtige ist, oder?
 
L

luara95

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Und die gelbe wäre nicht OK? Müsste doch von den Werten her die richtige sein, oder?
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
So funktioniert das nicht. Es geht nicht um den Ladedruckwert sondern um den Unterdruck im Saugrohr bei Standgas. (wenn beim Schalten die Kupplung getreten ist)
 
Thema: Forge SUV welche Feder BPC2

Ähnliche Themen

Frezz25
Antworten
1
Aufrufe
3.275
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R11Turboman
Antworten
0
Aufrufe
2.271
R11Turboman
R11Turboman
R
Antworten
0
Aufrufe
1.428
[RFS]Benno
R
Oben