Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Diskutiere Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frezz25, 24.04.2019
    Frezz25

Frezz25 Türaufmacher

Hallo.

Ich habe einen Megane 265 PS.
    Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt.

Hatte einen Monat lang das offene Blow Off Ventil von CLM Tuning (Französische Firma) verbaut. Es war leider nichts. Ständig ein hohes pippen bei sanften Fahrten.. obwohl alles konform war..

Jetzt habe ich mir das geschlossene Schubumluftventil von Forge bestellt, ich habe immer das gefühl das Originale hält meinen Ladedruck nicht aus..

Man hört immer ein leichtes rauschen beim beschleunigen.

Hat jemand erfahrung mit diesen Geschlossenen Schubumluftventil von Forge. Das wird direkt ersetzt und sitzt am Turbolader.

‍♂️

2. #2 Zimbi RFD, 24.04.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Soll das eine Umfrage sein :-?
    :close:

Thema:

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge? - Ähnliche Themen

1. Schubumluftventil 1.4 TCe

Schubumluftventil 1.4 TCe: Guten Morgen! Beim Gas wegnehmen macht mein Megane Grandtour 1.4 TCe (BJ2011) seit einiger Zeit nicht mehr dieses normale zischen sondern ist es...
  2. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  3. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  4. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG
  5. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden