Forza 3 für XBox360, nun mit RS 250

Diskutiere Forza 3 für XBox360, nun mit RS 250 im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ihr lieben, Hab ich vorgestern gefunden, in einem neuen Autopaket ist der RS 250 mit drin, und der fährt gar nicht so übel Hat sogar die...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo ihr lieben,

Hab ich vorgestern gefunden, in einem neuen Autopaket ist der RS 250 mit drin, und der fährt gar nicht so übel
Hat sogar die Cup ausstattung und den RS Monitor
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
TL_Alex schrieb:
Hallo ihr lieben,

Hab ich vorgestern gefunden, in einem neuen Autopaket ist der RS 250 mit drin, und der fährt gar nicht so übel
Hat sogar die Cup ausstattung und den RS Monitor

Des gibt's aber schon längere Zeit... Hab damit schon im Sommer die eine oder andere Probefahrt gemacht :top:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.478
Ok, kann gut sein, meine box war seid september aus
Und war dann drauf gestossen, und im text dazu stand das die probleme mit dem pack endlich behoben seien
Also ging ich davon aus dad es noch nicht so alt ist
 
Thema: Forza 3 für XBox360, nun mit RS 250

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben