Forza 3 für XBox360, nun mit RS 250

Diskutiere Forza 3 für XBox360, nun mit RS 250 im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo ihr lieben, Hab ich vorgestern gefunden, in einem neuen Autopaket ist der RS 250 mit drin, und der fährt gar nicht so übel Hat sogar die...

1. #1 TL_Alex, 04.01.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Hallo ihr lieben,

Hab ich vorgestern gefunden, in einem neuen Autopaket ist der RS 250 mit drin, und der fährt gar nicht so übel
    Hat sogar die Cup ausstattung und den RS Monitor

2. ragg

ragg Megane-Kenner

Des gibt's aber schon längere Zeit... Hab damit schon im Sommer die eine oder andere Probefahrt gemacht :top:

3. #3 TL_Alex, 04.01.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Ok, kann gut sein, meine box war seid september aus
    Und war dann drauf gestossen, und im text dazu stand das die probleme mit dem pack endlich behoben seien
    Also ging ich davon aus dad es noch nicht so alt ist

Thema:

Forza 3 für XBox360, nun mit RS 250

Die Seite wird geladen...

Forza 3 für XBox360, nun mit RS 250 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....
  2. Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS

Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS: Hallo Suche Schaltgestänge komplett mit Seilen für meinen Mégane 2 RS Trophy. Das Teil ist gemäss meiner Werkstatt nicht mehr lieferbar, zumindest...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...
  4. Megane 3 o ist die Sicherung / Relais für die Hupe

o ist die Sicherung / Relais für die Hupe: Moin! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Welche Sicherung ist denn das genau? Ist diese im Innenraum oder Motor Raum? Vielen Dank im vorraus.
  5. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...