Fotos von Coupeheck mit PDC

Diskutiere Fotos von Coupeheck mit PDC im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey ... Da ich mir jetzt am Wochenende meine Bestellte PDC einbaun wollte die nicht original von Renault ist und ich leider nur für den 5 Türer...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Hey ...

Da ich mir jetzt am Wochenende meine Bestellte PDC einbaun wollte die nicht original von Renault ist und ich leider nur für den 5 Türer eine Einbauanleitung habe würd ich die Leute mit einem Coupe um etwas bitten.
Wäre es möglich den unterenteil der Schürze zu Fotografieren so das ich einen kleinen anhaltspunkt habe wo der erste Sensor angebracht werden soll? Dann erspar ich mir ein haufen messarbeit.

Danke im vorraus ;)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
schau mal in meinen bilder rein

megane's 1501 weißer engel

da müsstest du fündig werden

gruß
 
Thema: Fotos von Coupeheck mit PDC

Ähnliche Themen

Oben