Bräuchte hilfe von leuten die fotos faken können

Diskutiere Bräuchte hilfe von leuten die fotos faken können im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Und zwar möchte ich euch bitten, ich schaffe es nämlich nicht, ein bild von meinem wagen in rs gelb, focus st grün, renault rot und in seat leon...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Und zwar möchte ich euch bitten, ich schaffe es nämlich nicht, ein bild von meinem wagen in rs gelb, focus st grün, renault rot und in seat leon orange zu faken . Wäre echt nett wenn mir das jemand machen könnte. Muss jetzt auch nicht super sein nur das ich mir das vorstellen kann. Wäre nett wenn ihr die schwarzen glanz teile so lasst und zusätzlich das dach schwarz machen könntet

Anliegen dieser sache ist das mein meggy foliert werden soll und ich überlegen zwischen diesen farben und schwarz matt.

danke schon im vorraus

gruß
megane 1501

ps: bild hänge ich an

http://img87.imageshack.us/img87/4582/imag0376.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img703.imageshack.us/img703/3395/imag0391z.jpg

Uploaded with ImageShack.us
 
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen..aber ich würd mich für das matt-schwarz entscheiden ;-)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
schwarz matt ist hald edel und sportlich

die anderen farben würden mir schon auch gefallen, wie das rs gelb oder so

nur die vorstellung ist ned so gut, und es kostet ja doch allein die folie im einkauf 400-500 euro

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
wooow das ging ja mal richtig schnell

herzlich dank an dich eddkastro

das gelb und rot schaut natrülich acuh gut aus. Vorallem das gelb hat fasziniert mich

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde jetzt leider den Beitrag nicht, aber hier wurde mal ein matt-grauer (RS glaube ich) gezeigt, superschön!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
den schwarz matten rs kenne ich. War auch in einem beitrag von mir

nur wenn ich ihn foliere dann in einer farbe die nicht jeder hat. schwarz matt hat scho auch was

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Macht doch nix ;)
Ja grau matt schaut auch gut aus aber sehr schwer zu bekommen
Gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Matt schwarz ist schon geil. Aber das grün oder rot kommt auch verdammt gut. Schwere Entscheidung.

Wie wäre es denn mit sowas.
Ich meine nicht das Auto sondern die Farbkombi.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
irgendwie schon cool aber irgendwie auch hässlich :D

gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Megane 1501 schrieb:
irgendwie schon cool aber irgendwie auch hässlich :D

gruß

Hehe, so wie mein Avatar wolltest du wohl sagen :rofl:
Ne, quatsch, der Rocco sieht aus wie ein Unfall. Man kann nicht hinsehen, man kann aber auch nicht wegsehen :sarcastic: Müsste man live sehen.
Du kannst das ganze ja auch mit der Rot-Grün Kombi machen. :tease:
 
Thema: Bräuchte hilfe von leuten die fotos faken können

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
3
Aufrufe
1.038
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Megane 1501
Antworten
18
Aufrufe
2.851
Megane 1501
Megane 1501
T
Antworten
31
Aufrufe
7.234
G
A
Antworten
4
Aufrufe
1.167
A
Oben