Hifi Noob braucht Hilfe

Diskutiere Hifi Noob braucht Hilfe im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey, Ich brauch mal eure Hilfe. Bei mir ist das Arkamys drin und den Klang find ich nicht so Klasse. Nun hatte ich mir überlegt die Boxen zu...
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Danke, danke, Gessi!

Ich hab schon befürchtet, dass ich das Radio wieder ausbauen müsste, aber die entsprechenden Stecker sind ja (auch?) direkt am Stecker der Endstufe... unterm Beifahrersitz komm ich da ja gut bei.

Hab mir den von dir erwähnten Subwoofer zugelegt... reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus, super Tipp!

Der Einbau war wirklich einfach, hab mir da umsonst 'nen Kopf gemacht...

Großes "Danke" :) :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:thanks:
 
Thema: Hifi Noob braucht Hilfe

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.502
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
17
Aufrufe
7.281
Dieseltier8X
Dieseltier8X
D
Antworten
2
Aufrufe
2.410
Nicht
Neoworms
Antworten
8
Aufrufe
4.478
Cabini
Cabini
Oben