Megane 3 Mal wieder HIFI;)

Diskutiere Mal wieder HIFI;) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, danke für die Aufnahme im Forum. Seit gestern Besitzer eines gebrauchten 2015 Megane 3 GT und gleich mit Fragen. Zum Thema hab ich bereits...
T

Tomse

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi,

danke für die Aufnahme im Forum. Seit gestern Besitzer eines gebrauchten 2015 Megane 3 GT und gleich mit Fragen.

Zum Thema hab ich bereits antworten gesucht, jedoch nichts gefunden.

Keinen Ahnung ob es sich um einen Bug oder um ein Feature oder um einen Bedienfehler handelt:

USB am Radio: Habe die einfachste Ordnerstruktur erstellt. Name der Band + Album und dann die entsprechenden Lieder in den Ordner. Also einOrdner. Auf dem Stick sind so ca 20-25 Ordner mit Musik aufgespielt. In jedem Ordner sind maximal um die 30 Songs.

Wenn ich dann aber auf den Stick zugreife, werden mir alle Lieder, alphabetisch geordnet,auf einmal angezeigt. So,als hätte ich alle Lieder in einen Ordner geschmissen. Das kann doch nicht richtig oder gewollt sein?

Evtl auch ein Bedienfehler von mir aber so ist das echt mühsam Musik zu hören.

Radio: ich sehe die Ansicht, in der die Sende untereinander aufgelistet sind und ich dann quasi die anderen Sender durchscrollen kann. Gibts eine Ansicht/Einstellung wo ich nach dem Wählen eines Senders diesen in der Vollansicht auf dem Display sehe? Also mit Titel und Interpret Anzeige, andere Anzeigen, ohne das die anderen Sender dort drüber oder drunter zu sehen sind?

Internet: wird mir als deaktiv angezeigt. Wie kann ich es aktivieren? Was macht es, was hab ich davon?

Ist jetzt doch mehr geworden als gedacht :) Hoffe, es hat jemand die Geduld und Lust zu helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tomse

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
lustiger Thread, hat aber eigentlich nichts mit meinen Problemchen zu tun
¯\_(ツ)_/¯
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
…. und was ist mit meinem Beitrag (#8)? Das betrifft doch dein Problem.
 
Thema: Mal wieder HIFI;)

Ähnliche Themen

Oben