Brauche Fotos von Leuchtmitteln beim Grandtour

Diskutiere Brauche Fotos von Leuchtmitteln beim Grandtour im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe nun viel gelesen, gesucht und gelernt und möchte nun die Leuchtmittel bei meinem Grandtour wechseln auf "weißes" Licht...
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Hallo zusammen,

ich habe nun viel gelesen, gesucht und gelernt und möchte nun die Leuchtmittel bei meinem Grandtour wechseln auf "weißes" Licht und die Blinker.
Da ich wie gesagt schon viel gelesen habe befinden sich in meinem Amazon-Einkaufswagen schon die Philips Blue Vision (für Abblend- und Fernlicht) inkl. Standlichtern und einmal Osram Diadem für dich Blinker vorne.
Was noch fehlt sind die Blinker-Birnen für die Rückleuchten und Ersatz fürs Tagfahrlicht, möchte darüber aber nicht diskutieren, sondern ich brauche einfach nur zur Entscheidung Fotos, auf denen ich sehen kann wie die Rückleuchte des Grandtour mit den Osram Diadem und den Philips Silver Vision im ausgeschalteten Zustand aussieht. Zudem ein Foto von dem Frontscheinwerfer mit den Philips Vision Plus als TFL im angeschalteten Zustand. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Ron
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hey,
schau mal in meiner Galerie welche in meiner Signatur verlingt ist ab Seite 3 Mitte hab ich eine Nahaufnahme von hinten und auf allen weiteren Seiten erkennt man die Blinker auch ab und zu. Achso zu sehen sind da die Osram Diadem.
:hi: Black GT
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
Danke das ist schon mal hilfreich! :top:

Hat noch jemand die "Philips Silver Vision" als Blinker in der Grandtour Rückleuchte?

und

die "Philips Vision Plus" als TLF?

Gruß Ron
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Also mal so die silver dinger habe ich in meinem drin. Ist aber kein Grandtour. Sieht man bei mir nicht. Finde die sehr genial.
Nur am rande, vergesse die Philip blue Version, bringt kaum was. Nehme das er die Philip xtreme Vision finde bringt mehr. Hatte mal beide drin.

Euer Sascha
 
Thema: Brauche Fotos von Leuchtmitteln beim Grandtour

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.706
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
3
Aufrufe
1.803
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
5
Aufrufe
8.148
iwanuschka
I
Oben