Megane 2 Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Renaultfreunde, ich bin neu in Euer Kommune und habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung beim Megane2 Grand Tourismo 1,6.Kann mir...
K

Knatterwanze

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Renaultfreunde,
ich bin neu in Euer Kommune und habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung beim Megane2 Grand Tourismo 1,6.Kann mir jemand verraten,wo ich das Steuergerät dafür finde?Vielleicht hat ja auch noch jemand Tipps oder einen Schaltplan oder so?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

zum Schaltplan mal die SuFu bemühen.
 
K

Knatterwanze

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Vielen Dank für den Tipp.Habe mich jetzt ewig durch die SuFu gequält und nix gefunden.Hat vielleicht noch jemand einen Rat oder sogar einen Schaltplan?Auch mit dem Steuergerät wäre ich über einen Rat sehr erfreut.Wo ist dieses Ding verbaut?
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
was für ein Steuergerät denn, die Scheinwerfer steuerst du mit dem Schalter am Armaturenbrett, rauf und runter..........Fahrlicht muss dabei an sein
 
Thema: Brauche dringend Hilfe

Ähnliche Themen

Oben