Für was ist die rot Leuchte mittig zwischen DZ und KM/H

Diskutiere Für was ist die rot Leuchte mittig zwischen DZ und KM/H im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Mir ist die Funktion der roten Lampe zwischen DZ und Tacho (unterhalb der Tür offen Lampe) nicht klar...
A

allstyler

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage.

Mir ist die Funktion der roten Lampe zwischen DZ und Tacho (unterhalb der Tür offen Lampe) nicht klar.

Irgendwas mit der Wegfahrsperre denke ich. Aufgefallen ist mir die Lampe erst die letzten Tage. Die Lampe geht nach Motor Stop ca. 10 sek auf Dauerleuchten.

Hat das eine Bedeutung? Evtl. Batterie der Keykarte leer??

Leider kann ich nicht in der Bedienungsanleitung nachlesen, da ich keine hab.

Danke für die Hilfe

Gruss
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ist wie du schon geschrieben hast für die Wegfahrsperre.
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Jop die Wegfahrsperre!
Wenn der Motor aus ist sollte die Lampe normal Blinken! Wenn du starten willst und es sollte mal passieren, das die Lampe mit doppelter Geschwindigkeit leuchtet, ist die Wegfahrsperre aktiviert, also Motor springt nicht an! Wenn die Lampe aus ist, wenn der Motor läuft, dann ist die Wegfahrsperre nicht aktiviert!

Wenn du den Motor aus machst, dann bleibt die Lampe an, dann hast du ein paar sekunden Zeit bis sich die WFS wieder aktiv schaltet! Das sagt dir das dauerhafte leuchten!
 
Thema: Für was ist die rot Leuchte mittig zwischen DZ und KM/H

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
314
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben