Gebläse läuft immer ...

Diskutiere Gebläse läuft immer ... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Geht zwar um nen Scenic aber das ist ja auch nur nen höher gelegter Megane ;) Hab mal wieder ein kleines gemeines Problem und dank Prüfungen grad...
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Geht zwar um nen Scenic aber das ist ja auch nur nen höher gelegter Megane ;)

Hab mal wieder ein kleines gemeines Problem und dank Prüfungen grad nicht wirklich Zeit zum Fehler suchen, vielleicht hatte sowas schon mal einer ...

Also es geht um einen Scenic 2 Ph. 2 Bj. 07 mit normaler Klimaanlage, gehört meinem Opa ...
Vorgestern Abend hat er angerufen weil die Batterie leer war. Also bin ich hin und hab ne neue eingebaut. Nur läuft jetzt ständig der Innenraumlüfter, bekommt ganz normal Spannung und lässt sich regeln als wenn die Zündung an, egal ob Zündung an oder aus bzw. Auto zu oder offen. Einmal ist jetzt auch die Instrumententafel an geblieben obwohl das Auto zu war ... ?
Da ich morgen und Montag Prüfungen habe hab ich jetzt nicht wirklich viel Zeit zum suchen, hab nur mal bei Lüfterstufe null und verriegeltem Auto (also eig. alles aus) den Ruhestrom gemessen, war bei 75 mA, aber davon kann ja eigentlich keine neue Batterie innerhalb von ein paar Stunden leer sein, ist sie aber nach wenigen Stunden wieder. Werd mich am Wochenende mal auf Fehlersuche begeben, aber vielleicht hatte jemand schon mal das selbe ...

Ach und die Batterie ist neu - daran liegts also definitiv nicht ... Zigarettenanzünder hat auch Dauerstrom

Gruß Robert
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Mein Zigarettenanzünder hat keinen Dauerstrom - ist aber Ph1
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Mein Zigarettenanzünder bei Ph.2 kein Dauerstrom.

Zimbi RFD
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
835
Der soll auch keinen Dauerstrom haben ... jetzt mit defekt hat er Dauerstrom ...
 
Thema: Gebläse läuft immer ...

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Zimbi RFD
Zimbi RFD
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.902
schumiracer
schumiracer
K
Antworten
2
Aufrufe
3.784
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben