Megane 1 Gebläse/ Lüftung defekt?

Diskutiere Gebläse/ Lüftung defekt? im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Bei meinem Renault Megane 1.9 dCi, Bj.2003, funktioniert das Gebläse der Heizung/Klima nicht mehr. Das Display im Bedienteil funktioniert...

1. #1 Kierthanan, 30.12.2019
    Kierthanan

Kierthanan Türaufmacher

Bei meinem Renault Megane 1.9 dCi, Bj.2003, funktioniert das Gebläse der Heizung/Klima nicht mehr.
    Das Display im Bedienteil funktioniert tadellos, d.h. ich kann volle Stufen (Balken) einstellen, aber das Gebläse macht kein Mucks. Man spürt nur eine leichte Wärme die rauskommt.
    Habe als erstes die Sicherungen kontrolliert - alles OK. Dann Handschuhfach raus, Pollenfilter entfernt und gesäubert (war nicht verstopft).

Woran könnte es liegen? Was kann ich noch kontrollieren? Hat es etwas zu sagen, wenn man dennoch eine leichte Wärme spürt?

2. #2 Zimbi RFD, 30.12.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    bitte-danke.jpg

feisalsbrother gefällt das.
  3. #3 feisalsbrother, 31.12.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bemühe bitte mal die SuFu "gebläse" im M1- und M2-Bereich, es gibt schon einige Beiträge dazu, evtl ist was für dich dabei.

Gruss Uli

Thema:

Gebläse/ Lüftung defekt?

Die Seite wird geladen...

Gebläse/ Lüftung defekt? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Türschloss Beifahrerseite defekt

Türschloss Beifahrerseite defekt: Moin Leute, bei meinem 2003 Megane II 1.4 ist die Beifahrertür von außen ohne Funktion. Der Griff ist lohse und aufschließen klappt nicht mehr....
  2. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  3. Megane 2 Abgasgeruch Innenraum Injektoren (defekt?)

Abgasgeruch Innenraum Injektoren (defekt?): Hai, habe gesucht und alles, wirklich alles gefunden, was das Problem sein könnte. Schlauer bin ich trotzdem nicht geworden. Bei meinem II cc 1.9...
  4. Megane 1 Motorsteuergerät defekt

Motorsteuergerät defekt: Hallo Forengemeinde, mein Name ist Benedikt und das ist mein erster Fred. Ich habe das Problem, das mein Megane I 1.6 nicht mehr starten will....
  5. Megane 2 Druckwandler defekt?

Druckwandler defekt?: Hallo zusammen, gestern wurde mein Beitrag mit dem Hinweis auf die Forensuche geschlossen. Kein Problem, möchte natürlich nicht Fragen zigfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden