Megane 1 Gebläse/ Lüftung defekt?

Diskutiere Gebläse/ Lüftung defekt? im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Bei meinem Renault Megane 1.9 dCi, Bj.2003, funktioniert das Gebläse der Heizung/Klima nicht mehr. Das Display im Bedienteil funktioniert...
K

Kierthanan

Türaufmacher
Beiträge
1
Bei meinem Renault Megane 1.9 dCi, Bj.2003, funktioniert das Gebläse der Heizung/Klima nicht mehr.
Das Display im Bedienteil funktioniert tadellos, d.h. ich kann volle Stufen (Balken) einstellen, aber das Gebläse macht kein Mucks. Man spürt nur eine leichte Wärme die rauskommt.
Habe als erstes die Sicherungen kontrolliert - alles OK. Dann Handschuhfach raus, Pollenfilter entfernt und gesäubert (war nicht verstopft).

Woran könnte es liegen? Was kann ich noch kontrollieren? Hat es etwas zu sagen, wenn man dennoch eine leichte Wärme spürt?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
bitte-danke.jpg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

bemühe bitte mal die SuFu "gebläse" im M1- und M2-Bereich, es gibt schon einige Beiträge dazu, evtl ist was für dich dabei.

Gruss Uli
 
Thema: Gebläse/ Lüftung defekt?

Ähnliche Themen

schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.903
schumiracer
schumiracer
chriiS
Antworten
4
Aufrufe
12.079
Steff_Coupe
S
V
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben