Gebläsemotor macht getöse

Diskutiere Gebläsemotor macht getöse im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen Habe heute festgestellt das mein Gebläsemotor ab der Stufe 3 fürchterliche Geräusche :vogel: und in der ganz grossen Stufe ein...
T

typ58

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen
Habe heute festgestellt das mein Gebläsemotor ab der Stufe 3 fürchterliche Geräusche :vogel: und in der ganz grossen Stufe ein Starkes Viebrieren. Habt ihr auch solche erfahrung gemacht und wie kann man das beheben?
Gruß typ58
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Kleiner Tipp... SuFu...
Hatte das Problem auch und en Thread dazu gemacht:

Grüße Tass

PS.: Wenn deiner richtig kaputt sein sollte, Ich habe hier noch ein intaktes Ersatzgebläse rumliegen.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
gibts schon neue info´s???
 
T

typ58

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Danke für das Angebot doch leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Teil auszubauen. Habe in dem anderen Traid auch die Frage gestellt ob der Ausbau auch von der Beifahrerseite geht dann brauchte man die ganze Pedalerie nicht entfernen.
 
Thema: Gebläsemotor macht getöse

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.075
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Blauer cc
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Blauer cc
Blauer cc
Simon78
Antworten
13
Aufrufe
6.686
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
8
Aufrufe
1.844
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben