Megane 2 Widerstand Gebläsemotor

Diskutiere Widerstand Gebläsemotor im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass mein Gebläsemotor erst nur noch mit geratter und höchsten halber Leistung gelaufen ist und dann...

  1. Reidi

    Reidi Einsteiger

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, habe auch das Problem, dass mein Gebläsemotor erst nur noch mit geratter und höchsten halber Leistung gelaufen ist und dann komplett den Geist aufgegeben hat. Auf Grund des ratterns bin ich von einem defekten Motor ausgegangen. Diesen heute in mühevoller Friemelarbeit durch einen neuen ersetzt. Motor läuft trotzdem nicht. Sicherung ist ok. Habe hier im Forum immer wieder von Problemen mit dem Widerstand gelesen, was ich bei mir ebenfalls vermute. Wenn ich jetzt im net schaue, dann bekomme ich bei der Suche zwei unterschiedliche Teile angezeigt. Einmal das Bild 1, so wie es auf vielen Bildern hier zu sehen ist und einmal ein Teil Bild 2, welches ich hier noch nicht gesehen habe. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Teilen? Und bekomme ich das Ganze gewechselt ohne dass ich wieder die Pedale ausbauen muss. Danke für Eure Hilfe
     
Thema:

Widerstand Gebläsemotor

Die Seite wird geladen...

Widerstand Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Renault Fluence ...Wo liegt der Gebläsemotor Widerstand??

    Renault Fluence ...Wo liegt der Gebläsemotor Widerstand??: Hallo alle zusammen .... Es handelt sich um ein renault fluence 1.5dci 110ps ez 2012... Folgedes problem.... Regen abfluss war verstopft...Dadurch...
  2. Renault Fluence...Wo sitz der Gebläsemotor Widerstand

    Renault Fluence...Wo sitz der Gebläsemotor Widerstand: Hallo alle zusammen .... Ich habe einen Renaut Fluence 1.5dci 110ps EZ 2012 Folgendes Problem... Durchfluss war verstopft ...nachdem ich die...
  3. Megane 2 Heizungswiderstand

    Heizungswiderstand: Hallo,bei unserem Megane2 mit Klima geht das Gebläse nicht mehr.Sicherung ist OK.Tipps auf den Heizungswiederstand.Kann mir jemand sagen,wo das...
  4. Zuheizer / Heizwiderstand nachrüsten

    Zuheizer / Heizwiderstand nachrüsten: Hallo, fragt nicht warum aber als nächstes Projekt möchte ich in meinem Megane 2 Cabrio BJ 2004 einen Zuheizer nachrüsten welcher in den nächsten...
  5. Vorwiderstand Valeo für Megane II CC 05/2008

    Vorwiderstand Valeo für Megane II CC 05/2008: Hallo ich bin neu hier u. hatte ein Problem mit meinem Heizungslüfter der auf einmal nicht mehr funktionierte. Sicherungen im Kfz geprüft sind...