Megane 2 Welchen Gebläsemotor brauche ich?

Diskutiere Welchen Gebläsemotor brauche ich? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei und brummt der Gebläsemotor und lässt das Armaturenbrett vibrieren. Wahrscheinlich das Lager? Ich habe ein paar Günstige zum...

1. #1 Blauer cc, 09.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    Blauer cc

Blauer cc Einsteiger

Hallo zusammen,

bei und brummt der Gebläsemotor und lässt das Armaturenbrett vibrieren. Wahrscheinlich das Lager?
    Ich habe ein paar Günstige zum Tausch gefunden, aber denke mal, es muss ein Spezieller je nach Ausstattung sein, oder? Wir haben einen CC BJ2004 135 PS mit Klimaautomatik.

Weiß jemand, on die alle gleich sind, oder je nach Ausstattung verschieden?

Tipp für einen Schrauber im Gebiet F und OF?

Viele Grüße, Frank

2. #2 Dondiego, 10.09.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Kann aber auch sein, dass sich was in den Lüfterflügel verirrt hat. Bei mir war ein Stück Schaumstoff drin was für enorme Vibrationen gesorgt hat. Keine Ahnung woher das Stück kam.

Thema:

Welchen Gebläsemotor brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gebläsemotor brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Gebläsemotor und Lüftungsklappe

Gebläsemotor und Lüftungsklappe: Hlo Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wie komme ich denn an den Gebläsemotor und wie an die Lüftungsklappe für die...
  2. Megane 2 Gebläsemotor welcher

Gebläsemotor welcher: Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar meine Lüftung geht nur noch auf Stufe 4 habe den Heizungswiederstand schon getauscht geht immer noch...
  3. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  4. Megane 2 Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II

Brauche Tipps für richtige Felgen Megane Typ 2 R26 II: Ihr Lieben, ich verzweifel noch bei der Felgensuche für meinen neu erworbenen R26 II BJ 2008. Ich habe ihn mit den Originalfelgen gekauft, hätte...
  5. Megane 2 Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe

Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe: Hallo mein Renault Megane CC Cabrio. Baujahr 2005 KM 95.000, 1,6 83KW Ich habe gestern meinen Anlasser austauschen lassen,da er ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden