Megane 2 Welchen Gebläsemotor brauche ich?

Diskutiere Welchen Gebläsemotor brauche ich? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei und brummt der Gebläsemotor und lässt das Armaturenbrett vibrieren. Wahrscheinlich das Lager? Ich habe ein paar Günstige zum...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo zusammen,

bei und brummt der Gebläsemotor und lässt das Armaturenbrett vibrieren. Wahrscheinlich das Lager?
Ich habe ein paar Günstige zum Tausch gefunden, aber denke mal, es muss ein Spezieller je nach Ausstattung sein, oder? Wir haben einen CC BJ2004 135 PS mit Klimaautomatik.

Weiß jemand, on die alle gleich sind, oder je nach Ausstattung verschieden?

Tipp für einen Schrauber im Gebiet F und OF?

Viele Grüße, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Kann aber auch sein, dass sich was in den Lüfterflügel verirrt hat. Bei mir war ein Stück Schaumstoff drin was für enorme Vibrationen gesorgt hat. Keine Ahnung woher das Stück kam.
 
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Entschuldige die späte Antwort ... Ich habe ihn immer noch nicht ausgebaut, bzw. reparieren lassen, da die Werkstatt meinte, es sei ein riesen Aufwand, da er eine Klimaautomatik habe. Deshalb müsse der halbe Innenraum vorne zerlegt werden .. Die Video die auf YT kursieren, zeige die Modelle ohne Klimaautomatik. Weisst du da mehr?
 
Thema: Welchen Gebläsemotor brauche ich?

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.076
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.375
R
Simon78
Antworten
13
Aufrufe
6.692
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben